Arma 3 Probleme mit Aktionstaste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DomiDeluxe,

also bei mir habe ich das Problem in sofern lösen könne, dass ich die Taste erfolgreich umsetzen konnte.

Das Problem liegt daran, dass vermutlich deine Tastatur(eventuell eine Gaming Tastatur) eine Gaming-Einstellung hat. Die Gaming-Einstellung deaktiviert die Windowstaste.

Was für eine Tastatur hast du denn?

Auf welcher Taste in der Individuellen Steuerung hast du denn deine Aktions-Taste?

Gruß
LittleIranus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiDeluxe
03.03.2017, 11:54

Hey, also ja ich habe eine Gaming Tastatur eine Logitech G19. Ich habe die Taste " Q " belegt. Die "Farm" Taste auf dem Server ist E daher ist Q unbelegt. Habe eigentlich sogut wie alle Tasten ausprobiert. Es tut sich einfach garnix.. Ich hab auch versucht auf meiner Tastatur ein Arma 3 Gamingprofil anzulegen hat aber auch nix geholfen... 

0

Was möchtest Du wissen?