Arma 3 Polizei "taktische Sprüche"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey
Ich habe als ich Polizist war immer gesagt / gerufen : WAFFE RUNTER ODER ICH BIN BEFUGT GEWALT ANZUWENDEN. Man muss den Leuten die blöd machen eh immer zeigen wer am längeren Hebel Sitz um jetzt aber nochmal auf deine Frage mit der Waffe zurückzukommen wenn du ihm klar und deutlich sagst das er die Waffe runternehmen soll und er es trotzdem nicht macht tazer ihn . ACHTUNG:ES KOMMT DABEI DARAUF IN WELCHER POSITION ER DIE WAFFE HAT. Sollte er die Waffe geladen im Anschlag haben und in eure Richtung zielen hast du Grund ihn zu tazern. Und wenn er sie nach unten zeigent trägt würde ich im erklären das es bedrohlich für die Polizisten ist und wenn er es nicht macht musst du selber entscheiden.

LG LegTraxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogenfahndung: kooperieren sie und es wird Ihnen nichts geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDeutschlehrer
21.08.2016, 11:55

Und anstatt Waffe runter

0
Kommentar von Pruiser
21.08.2016, 12:27

Senken sie die Waffe oder Waffe auf den Boden oder Waffe weg und ergeben sie sich.

0

Was möchtest Du wissen?