Arma 3 öffnet nicht. Arma 3 nach dem starten durch den launcher nur im taskmanager zu sehen, sonst absolut nichts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Problem herausgefunden! Es lag auf jeden Fall an einer Frames-capture Software. Ich habe durch meine Asus Mainboard Installations-CD ein Programm installiert, welches mir meine ingame Framerate anzeigt. Irgendwas mit "RivaTuner Statistics Server" heißt das Programm. Habe das irgendwie zum Crashen gebracht und dann konnte ich Arma 3 problemlos starten. Werde das programm deinstallieren, da es mit GeForce-Experience Frame-capture zu funktionieren scheint. Hoffe das hilft weiteren nutzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragor
27.03.2017, 23:26

Hatte nichts mit den Framecapture programmen zutun... verdammte Asus programme die ich mir mal von meiner motherboard treiber cd geholt habe, haben das blockiert... sonic suite 3 oder irgendwas sonic... echt so eine dreck. Mist asus und alle schieben es immer auf geforce experience... das klappt einwandfrei

0

Systeamanforderungen sind gedeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?