Arma 3 oder Metal Gear Solid V The Phantom Pain?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

Metal Gear Solid V The Phantom Pain 100%
Arma 3 0%

3 Antworten

Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Phantom Pain ist schon gut gelungen. Und da es der letzte Teil unter Hideo Kojima ist, sollte man Phantom Pain auf jeden Fall gezockt haben. Was dannach kommt bleibt abzuwarten. 

Zu Arms kann ich nichts sagen..

Das ist der allerletzte MGS Teil den es geben wird und ein schöner unvollständiger Abschluss für eine sehr bewegende Spielereihe

peace1187 26.11.2016, 13:40

Der letze Teil ist es nicht. War nur der letzte unter Hideo Kojima. 

Aber man kann davon ausgehen, dass ohne Kojima die MG Serie nicht mehr das sein wird was sie mal gewesen ist... 

0

Aufjefenfall arma 3 ich hab 300h Spielstunden und immernoch Spaß. Da es mit Mods etc so viele Möglichkeiten gibt.

Was möchtest Du wissen?