Arma 3 nicht richtig laufen?

So sieht es aus wenn ich mich nach links drehe  - (PC, arma3, Ansicht) So sieht es aus wenn ich mich nach rechts drehe  - (PC, arma3, Ansicht) So von vorne  - (PC, arma3, Ansicht)

1 Antwort

2x Alt drücken. Dadurch wechselst du zwischen Aim und View. 2x Alt und du siehst dich um ohne die Waffe zu bewegen, nochmal 2x Alt und du bewegst die Waffe wieder mit

Arma 3 umdrehen geht nicht?

Habd mir grad im steam sale geholt und des prolog gespielt in der ersten mission in der Matrix war alles ok ich konnte in die richtung laufen in die ich geschaut habe das ging in der zweiten missoin nicht mehr da laufe ich nur geradeaus und kann nur den kopf drehen

...zur Frage

Igel auf der strasse und schäumt aus der nase

Wir sind gerade auf einer landstrasse gefahren und haben einen igel auf der strasse laufen sehen.ganz langsam.ich bin dann ausgestiegen und habe ihn mir angesehen.er schäumte aus der nase und hechelte etwas.wunden waren nicht zu erkennen.fliegen waren auch keine da.weiss jemand was da los is und was ich machen soll?! :(

...zur Frage

Auto angestossen kein Schaden am Auto?

Hallo,

Heute als ich parken wollte bin ich ausversehen gegen ein Auto gefahren natürlich bin ich ausgestiegen hab mir mein und sein Auto angeschaut und hab festgestellt das kein Schaden am Auto war auch bei meinen nicht. Hab sogar als Beweis Fotos gemacht. Nur jetzt eine Nachbarin hat mich gesehen das ich das Auto ganze Zeit angeschaut habe und sie hat mich bedroht das sie mein Kennzeichen aufschreiben will. Was würde passieren wenn jetzt Polizei kommt wie gesagt es ist kein Schaden am Auto.

...zur Frage

Nach Schlaganfall am Rollator oder Stock oder ganz ohne laufen?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der nach einem Schlaganfall zuerst gar nicht laufen konnte wieder richtig laufen kann?

...zur Frage

Vogelspinne kann nicht richtig laufen?

Meine Vogelspinne (Avicularia metallica) kann nicht mehr richtig laufen, ihre Beine sind ganz komisch nach innen gebogen. Warum ist das so?

...zur Frage

Schneeball auf fahrendes Auto?

Ich habe heute ausversehen, ein Schneeball auf ein fahrendes Auto geworfen. Der Fahrer ist auch ausgestiegen und hat ne Rede gehalten. Wollte wissen wie ich heiße und woh ich wohne. Ich hab mich auch entschuldigt und gesagt, dass ich so etwas nie wieder mache. Dann ist der Fahrer weiter gefahren. Was kann jetzt passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?