Arma 3 Multiplayer Profil speichert NIE

8 Antworten

Hi Leute! hey turbokarl das ist schön zu hören und freut mich für dich :)... Also ich habe bis jetzt meinen Rechner noch nicht neu aufgesetzt aber habe andere nützliche Infos für euch denke ich, habe von meinem Kumpel mal sein UMTS geborgt und an getestet und dadaa es hat gespeichert und geladen egal auf welchen Server. Mein zuvor mit lte gespeichertes inventar wurde gleich geladen was also heißt wir können zwar speichern aber das laden der datein beim reconnecten mag unser pc/Internet nicht. Warum dies so ist weiß i aber immer noch nicht.Leider war es mit UMTS nicht wirklich spielbar aber ich konnte so einiges ausschließen worauf das neu aufsetzen erstmal verschoben habe. Danach hab ich mich ausführlich mit meinen Router beschäftigt um vielleicht in den Einstellungen die Lösung zu finden aber leider ohne Erfolg. Ihr habt bestimmt auch alle LTE tubobox+Router oder? Mit admins von einigen Servern habe ich auch versucht zu sprechen aber sie kannten alle das Problem nicht und wurde als zu dumm dargestellt ^^ eine positive Nachricht habe ich aber und zwar hab ich 4 Server gefunden wo wir auch mit LTE speichern können=] , leider sind diese nicht die besten wenn ihr Lust habt kommt drauf und zockt ne runde mit :) ich heiße Kerry im spiel fals ihr mich dort seht :) serverlobby -->oben rechts muss gamespy stehen dann gebt im filter unter host:1=[GER] Westerland (grad beim antesten,erster Eindruck gut =] ) 2= [GER] Chaotentrupp (mittel -schlechte performance 3= [GER] LinkD.Gaming (schlechte performance) 4= [GER] Chiquita Bananas (sehr gute performance aber geringe Besucheranzahl aber das können wir ja ändern;). ) Das Server suchen ist ziemlich nervig gewesen, es gibt sicher noch mehr denke ich. Wenn ihr noch welche findet oder ihre eine andere Lösung/infos habt lasst es mich bzw uns bitte wissen,danke. sorry für meine rechtschreibung es ist schon spät, meine augen viereckig und ich müde... Bis die tage :)

Hallo Leute, hab mir letzte Woche auch arma3 gekauft und will auch diesen altis life mod spielen,leider speichert er bei mir auch nie die Ausrüstung etc.egal auf welchen sever :/ ich hab auch schon gefühlt das ganze netz abgesucht aber keine lösung o.ä gefunden :'(hat schon wer ne Lösung gefunden die er mir vielleicht mitteilen mag ? Bin schon kurz vorm PC neu aufsetzen :/ Mfg

Nein Leider haben wir bisher auch keine Lösung. Falls das mit PC neu aufsetzen wirklich funktioniert kannst du ja nochmal bescheid geben, mir war das bisher zuviel Aufwand.

0

Hey also ich habe genau das gleiche Problem. Ich synce und habe trotzdem immer wieder das Standard-Equip. Versuche es nur bei Altis Life Servern und es liegt nicht an denen, da bei allen meinen Freunden das Geld/Equip gespeichert wird. Verzweifle mittlerweile. Google schon seit ner Woche danach und finde einfach nichts. Würd mich auch über Hilfe/Ideen/Hinweise freuen.

MfG r4pid89

Also das mit dem private Hive ist klar, dass die Daten nur auf dem Server gespeichert werden. Aber das funktioniert eben nicht.

Also ich habe die Spieldaten von einem Kumpel bekommen, da mein LTE nach 10GB gedrosselt wird, meine letzte Vermutung ist dass es eventuell daran liegt. Hat einer von euch anderen mit demselben Problem die Spieldateien auch nicht selbst runtergeladen sondern über eine Sicherung bekommen?

MfG r4pid89

0
@r4pid89

Nein an den Dateien liegt es glaube nicht. Jedenfalls geht es bei mir auch nicht und ich habe meine Dateien- Oh man das nervt seit 11 Tagen kann ich kein Altis zocken wegen diesem Mist und keine Lösung in Sicht. Ich habe ales versucht was mir eingefallen ist aber keine Änderung der SItuation!

0

Was möchtest Du wissen?