Arma 3 Mods Deaktivieren_KOTH?

1 Antwort

Neben dem button “spielen“ im arma 3 launcher gibt es einen kleinen pfeil und wenn du auf den drückst kommt “Ohne Mods spielen“

Probier dass

Lg

habe ich bereits versucht. Wenn Arma nun an ist, sehe ich ganz unten links das keine Erweiterungen drinnen sind. Jedoch ist un der Mitte unten das Logo von CBA zu sehen. Unten Rechts steht noch die Version dabei.  

Habe aber Folgendes gemacht gestern: 

Habe im Arma Verzeichnis unter Addons alle CBA Daten raus genommen. Unter Keys habe ich auch noch denn CBA Key raus. Jedesmal wenn ich auf Mods Server will (Exile ect) muss ich die Daten herein Kopieren. Das ist auf dauer aber auch Lästig  

0

Kann ich mir vorstellen aber dass ist auch eine gute lösung

0

vllt hilft es, wenn du den mod löschst und neu runterlädst

0
@Nicoblas

das is ja das ding^^

ich finde ihn nicht mehr. Habe ihn nicht als @CBA "blabla" in meinem Arma Verzeichnis. Wie gesagt sind alle Mods aus dem Workshop. Für CBA hatte ich bereits die Steam Variante gelöscht. Dafür habe ich die Web Variante von dem Mod aufgesucht(In Steam). In der URL die letzte zahlen reihe, ist die Mod Nummer. Genau diese habe ich gelöscht(Im Workshop Ordner von Steam).  

CBA war noch immer da^^ 

danke dir trotzdem schon mal für die Vorschläge/Ideen 

0

Was möchtest Du wissen?