Arma 3 mit 13 spielen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

3 Antworten

Ich hoffe mal nicht das du sie überzeugen kannst. Und das ein Freund es darf ist kein Argument. Mama mein Freund klaut. Darf ich auch?

Also ich werde auch erst Vierzehn und spiele auch schon CoD,BF und ArmA 3.Also ich finde nichts schlimmes.Glaube die Spiele werden nach Kampagne bewertet.Denn vorallem in ArmA ist das Blut z.B. Kaum zu sehen.

Ja

Es spricht eingetlich nichts dagegen. Einschränkend muss man sagen: Wir kennen dich nicht. Der eine so - der andere so. Du könntest auch deine Mutter fragen, ob sie der Meinung ist, dass ihre Werte und Normen, welche sie dir beibrachte, schwächer sind als das Risiko, dass du durch einen Militärsimulator zum Massenmörder zu werden.

Wäre ehr nicht so schlau... Ich meine ja nur.

Solltest du eine normale Erziehung genossen haben, stellt sich die Frage ehr nicht. My 2 Cents.

Nomater17 02.02.2015, 17:00
  • Meine Noten sind relativ gut (Durchschnitt: 2.5)
  • Ich bin kein potenzieller ,,Mörder" oder so etwas
  • Es passiert nur selten das ich von irgendetwas Albträume bekomme , meistens sind es irgendwelche eklige sachen
0
DarkWolf922 07.02.2015, 11:21

Also vom Militär hatte ich nie Alpträume.

0

Was möchtest Du wissen?