Arma 3 Map besser bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal du meinst Häuser etc. Entfernen? Per Befehl in der Debug konsole möglich. Per Mod kann man zudem auch Gebäude aus ArmA platzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinerbone
10.10.2016, 18:31

Es geht ja um den Eden Editor.
Problem ist, dass ich dort zu viel Zeug rumstehen habe, was ich nicht haben will. deswegen möchte ich die gerne entfernen. Allerdings sind die von den Mappern, die z.B. Altis gebaut haben, verankert und nicht editier bar.

0
_location=[13181.7,9066.6,2.38419e-007]; //Rechtsklick auf Position, Aufzeichnen, Position in Zwischenablage, einfügen
_radius=6; //Radius um Koordinate
_terrainobjects=nearestTerrainObjects [_location,[],_radius];
{hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;

//Das unter Strg+D einfügen, lokal ausführen.
//Wenn alles entfernt wird was weg soll,
//kannst du diesen Code in die init.sqf im
//Missions Ordner eingefügen
//(Musst du dort selbst erstellen)

//Hoffe ich konnte Helfen. Sollten Probleme
//auftreten oder du noch Fragen haben kannst
//du mir Schrieben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aufsammelbare/verwendbare Items an einer definierten Position? Nein. 

Du kannst freilich NPC erstellen die dinge anbieten, oder je nach Mod Spawn-Items einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinerbone
10.10.2016, 18:31

Es geht ja um den Eden Editor.
Problem ist, dass ich dort zu viel Zeug rumstehen habe, was ich nicht haben will. deswegen möchte ich die gerne entfernen. Allerdings sind die von den Mappern, die z.B. Altis gebaut haben, verankert und nicht editier bar.

0

Was möchtest Du wissen?