Arma 3 Launcher löscht Mod´s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arma 3 Mods gehören ins Arma 3 Hauptverzeichnis unter: Programme/steam/steamapps/common/Arma 3 am besten mit einem @ davor. Wenn du die Mod dort drinnen hast gehst du im Launcher auf Lokale Mod hinzufügen und wählst den @Modname Ordner aus dem Arma 3 Hauptverzeichnis aus. Dann sollte er auch nicht gelöscht werden.

Liegen alle im Hauptverzeichnis. 

1
@danielalpha007

wenn alle da sind musst du sie einfach nochmal neu im Launcher hinzufügen. Sollten sie jedoch dort gelöscht werden, Tippe ich auf einen Installationsfehler von Arma 3

0
@danielalpha007

klick mal in Steam auf Lokale Dateien prüfen/reparieren und schau mal ob der Fehler findet

0

Also bei curse kennen ich das nur das sie in einem ganz anderem Ordner gespeichert werden und man sie auch dann nur spielen kann wenn man sie mit curse öffnet also öffnest du sie nach dem neu starten zB mit normal minecraft oder arma3

ja aber vllt wird es auch in einem ganz anderem Ordner gespeichert

0