Arma 3 lakeside Server hilfe?

2 Antworten

Wenn du keine Ahnung davon hast lass die Finger davon. Mit Mappen, ein wenig Scripten und Datenbanken sollte man sich aufjedenfall auskennen ums so ein Projekt zu machen. Nachher bist du nur Enttäuscht weil keiner drauf spielt. Für einen Server der heraussticht braucht man Ideen und möglivhkeit diese umzusetzen. Es brigt dir und dem Server nichts, wenn du keine Ahnung hast und der Server unverändert läuft. Ich habe leidet schon zu viele Projekte, unter unwissender Leitung, den Bach runter gehen sehen um zu helfen.

ich habe ahnung mit scripten bis aufhin brauche ich generell nur die life mod datei mehr nicht , den rest kann ich alles und so kommentar brauch man hier nicht #noname type

0

Kann ich USERMAN2002LP nur zustimmen...wenn du ein konkretes Problem schilderst, wo du nicht weiter kommst, kann dir sicher besser geholfen werden..

0

Hi, was genau brauchst du denn? 

Lg Chris

eigentlich bei allem ^^ , mit den mods einrichten die addons rauf hauen den lakeside valley mod rauf machen usw...

0
@FrozzenSoldat

Sieh dich diesbezüglich mal bei Native Network um und stell deine Frage dort nochmal. Denke du bekommst da etwas mehr Support und die können dir bei deinem Server eher helfen.

Hier der Link: https://native-network.net/

Lg Chris

0

Guter Arma 3 RP Server?

Ich habe vor auf einem guten RP Server zu spielen und auf den guten muss man sich bewerben. Kennt jemand einen Guten Arma RP Server ?

...zur Frage

Arma III Lakeside Server?

Guten Tag!

Ich suche einen Lakeside Server in Arma III, am besten ist es ohne Bewerbung (Wenn schon dann im TS3) und wenn noch Cops Gesucht werden!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Arma 3 life/lakeside life wo downloaden?

Hatte damals mal die mod Lakeside life von einem server der leider down ist.Nun möchte ich das modpack wieder installieren.Wo kann man das dowloaden ? Ich weiß die offizielle seite ist arma3-life.com aber da gibt es keinen download bereich.

...zur Frage

Arma 3 Lakeside Server erstellen brauche hilfe?

Hallo,

Ich scuhe schon sehr lange auf youtube und google aber finde nichts dazu villeicht hat jemand was z.b ein tutorial odersonstiges oder würde sogar gegen aufpreis uns einen erstellen wenn ja ich bin auch immer auf ts erreichbar ihr müsst mich einfach anschreiben!

TS: ts.tamplerhd.net Steam: TamplerPlays Facebook: MaximilianRupp

MFG

...zur Frage

Arma 3 Apex Server?

Guten Tag,

Ich habe soeben Arma 3 Apex nach meinem Kauf vollständig instraliert. Jedoch habe ich keinen aktiven Server für Arma 3 Apex bzw die Map Tanoa gefunden. Kann ja nicht sein das die Map nicht gespielt wird.

Kennt vielleicht jemand einen aktiven Tanoaserver bzw. mach ich etwas bei der Serversuche falsch?
Bin auf der Suche nach Deathmatchservern(Kein Roleplay)

Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Wie kann man in arma auf einen lakeside Server spielen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?