Arma 3 Lakeside Server erstellen brauche hilfe?

1 Antwort

Arma 3 Map nach realem Vorbild erstellen?

Hallo Community, Ich habe vor einen eigenen Arma 3 Modded Server zu erstellen... Da ich aber so Maps wie z.B Lakeside; Chernarus; Taurus nicht unbedingt schön finde, hatte ich vor eine eigene Arma 3 Map zuerstellen aber dies nach realem Vorbild, allerdings finde ich mich da nicht unbedingt rein, und würde mich freuen falls jemand Lust und Laune daran hätte mir und meinem "Team" zu helfen :) Über eine Mögliche bezahlung könnte man sprechen

MFG Zerozock253

...zur Frage

ArmA 3 - lokale Daten löschen (steam)

Hi, ich möchte aus Platzgründen ArmA 3 neu installieren. Ich habe haufenweise Mods installiert und Missionen heruntergeladen die ich nicht mehr benutze/spiele und die jetzt nurnoch meine Platte voll machen. Allerdings bin ich zu faul die nun alle wieder einzeln zu löschen, deshalb fände ich es am einfachsten einfach das ganze Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Nun zu meiner Frage:

Werden meine Spielstände und vor allem meine Tastenbelegungen gespeichert wenn ich bei Steam auf "lokale Daten löschen" bzw. "Delete local content" klicke? Damit dass die Spielstände weg sind könnte ich noch leben. Aber ich hätte keine Lust alle Einstellungen wieder neu vor zu nehmen und alle Tasten neu zu belegen.

Wenn nein: Wo finde ich den/die Ordner, damit ich ein Backup erstellen kann?

MfG IHMalNeFrage

...zur Frage

Warum startet mein Arma 3 Server auf Linux die Missionsdatei nicht?

Hallo Community. Ich habe folgendes Problem.

Ich habe für meine eigene Community, einen Root-Server gemietet. darauf laufen auch einige Gameserver und Teamspeak.

Jetzt wollte ich auf wunsch einen Arma 3 Server mit Arma3 Life Lakeside Valley Modifikation erstellen. Die mods sind vorhanden und aktuell. genauso wie der Server.

Um Sicher zu gehen dass der Server vom Grundbausterin her normal läuft, habe ich ihn anfangs ohne Mods gestartet und bin gejoint. Man konnte sich die Mission auswählen und starten. also soweit so gut.

dann habe ich die Mods eingefügt und erneut gestartet. Er scheint die Mods zu erkennen denn sie wurden mir angezeigt. Nur bei der Map Lakeside konnte ich dann die Mission Arma3 Life zwar sehen, aber nicht auswählen (grau hinterlegt).

jetzt habe ich in den start Optionen meines Shell-Scripts eingefügt dass beim Join auf den Server automatisch die Mission startet.

Wenn man nun auf den Server Joint, bleibt man sozusagen beim laden der Mission hängen. man kann die Lobby bzw. den Server problemlos wieder verlassen, nur es zeigt sich nur der ladebildschirm.

Die Datenbank ist erstellt und ordentlich verknüpft bzw angegeben. Diese wird ja für Arma3 Life benötigt.

nach ewigem suchen in den Scripts und vielem gegoogle habe ich nichts gefunden. evtl nach dem falschen gesucht aber mir fällt nichtsmehr ein.

deswegen bitte ich nun euch um rat.

hat hier jemand eine Lösung parrat?

Server läuft im übrigen auf Linux Debian. Für den Server wurde auch ein eigener Nutzer angelegt. wie gesagt starten ist ohne Probleme möglich.

MfG Rasco-Kay

...zur Frage

Wie kann man ein TS Backup von Nitrado extern exportieren?

Ich möchte ein Backup von einem Nitrado TS Server erstellen. ABER dieses Backup soll ein Psychokiller Webinterface Backup sein! Ich habe vergebens versucht eins zu erstellen... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Arma 3 PlayerID Ban?

Hallo ,

Ich hab ein kleine Problem und zwar wurde ich auf einem Arma 3 Server gebannt .

Nach dem Ban hab ich mir einen neuen Steam Account gemacht und Arma 3 neu gekauft was super funktioniert hat , ich konnte auf dem Server drauf , jedoch wurde ich paar Minuten später wieder gebannt als ich auf dem TS war da ich auf dem TS kommen sollte , aber nicht wegen dem Ban so dann meinen die Supporter das ein Spieler gebannt worden ist mit meiner Spieler ID ich tat so als ob ich nichts wüsste .

Meine frage was kann man tun um die Spieler ID zu ändern , da dies nach einem Weiteren Kauf vom Spiel nicht funk.

Welche Arten von Bans gibt es ?

Ich könnte mir auch vorstellen das ich irgendeinen anderen Ban habe .

Hier mal paar Screens was ich damit meine :

http://prntscr.com/goufjx - Banmeldung

mfg

Marcel

...zur Frage

Arma 3 Global Ban - Spiel auf anderen Steam Account neu kaufen?

Hallo, ich wurde vor 3 Jahren Global gebannt in Arma 3. Da auf Steam zur Zeit Arma 3 66% reduziert ist, stelle ich mir die Frage, einen neuen Steam Account zu erstellen und das Spiel neu zu kaufen. Würde das gehen? Und nein, ich habe nicht nochmal vor, zu cheaten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?