Arma 3 laggt nach ner std spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein die Hardware reicht aus mal die Temps der Graka+CPu unter last gemessen.?

gutentagoderso 09.06.2014, 20:09

Wie meinst du das genau also ich hab mal geguckt wie heiß die Graka wird bis zu 63 Grad

0

Kann auch sein, dass das Spiel nicht so gut programmiert wurde. Beim Vorgänger hatte ich immer mal irgendwelche Grafikbugs oder Bugs im Allgemeinen.

Kannst mal im Arma Forum nachfragen, ich denke du wirst mit dem Problem nicht alleine sein. Klingt aber eher so, als ob es es am Multipalxer bzw. Netzwerkcode liegen könnte.

gutentagoderso 09.06.2014, 20:09

Ja okay ich werd mal nachfragen vielen dank dir :3

0
gutentagoderso 09.06.2014, 20:14

Kannst du mir da n forum empfehlen ?

0

Spielst du auf einem Server? Wenn ja dann ist das ganz normal hab da trotz eines guten Computers nach längerer Zeit oder vielen Spielern schlechte FPS. Das liegt an dem Netcode von Arma.

gutentagoderso 09.06.2014, 20:10

Mh hoffe die ändern noch was daran ist doch ka*ke :3

0

Was möchtest Du wissen?