Arma 3 lässt kein Ton von sich geben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Zveos,

hast du denn momentan in anderen Spielen Sound?
Wie schaut es aus mit Musik, kannst du die abspielen und über dein Headset hören?
Hast du in Arma 3 Sound, wenn du nur Boxen benutzt und dein Headset nicht angeschlossen ist?

Gruß
LittleIranus

Zveos 27.02.2017, 13:42

Habe überall Sound, Youtube, CSO, Ts, Allegemein überall. Nur in Arma nicht, keine Boxen vorhanden. Auch der Bildschirm hat keine

0
Zveos 27.02.2017, 13:49

Ich glaube es liegt irgendwie an dem Launcher, wie bereits gesagt habe ich arma per arma3.exe gestartet, dies hat erst kein ergebniss gebracht. Nachdem ich dann auf mit Rechtsklick "Behandeln mit Kompatibilitätsproblemen" gemacht habe war der sound dann da.

Aber wenn ich Arma nicht per exe sondern per Steam Starte geht der Sound nicht. Ich weiß, ich könnte Arma per .exe starten aber ich möchte meine Startparameter nutzen da diese mir bei meinem nicht sooo guten PC einige FPS mehr bringen.

0
LittleIranus 27.02.2017, 13:58
@Zveos

Du kannst im Launcher unter "Parameter" auch selbst Startparameter für Arma 3 einstellen, ganz nebenbei.

Was für ein Betriebssystem nutzt du denn?
Und was sind deine Startparameter über Steam?

0
Zveos 27.02.2017, 14:07
@LittleIranus

Das mit den Startparameter weiß ich ja, selbst wenn ich die Launcher.exe ausführe und über diese Arma starte funktioniert es nicht.

Windows10

-high -maxMem=4096 -exThreads=4 -noBenchmark -skipintro -cpuCount=4 -noSplash -noPause -world=empty -winxp

Habe auch versucht ohne Startparameter, bringt nichts. Der Ton geht nur nicht, wenn ich Arma über den Launcher starte

0

Was möchtest Du wissen?