Arma 3 Klaerwerk Tanoa life bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://forum.klaerwerk-community.de/forums/asylantraege.4/

Leitfaden durchlesen, dann dadurch Bewerbung schreiben. Davor aber Account erstellen und alles machen was zum Whitelisting benötigt wird. Heißt TS3-ID angeben und STEAM64-ID. Wird alles dort erklärt.

Nur zur Info: Unter 16 jährige werden nicht angenommen, egal ob du 15,9 Jahre alt bist.

Ich glaube es gibt ein Forum wo du das tun kannst.