Arma 3 immer wieder Standbilder warum?

2 Antworten

vielleicht ist deine Grafikkarte auch für niedrig zu schlecht.

Was für eine Graka hast du denn?

ist das erst seit neustem oder schon immer so?

6

Hab das Spiel noch nicht so lange war aber von Anfang an

0
22
@GameFlameGame

Dann liegt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran, dass dein PC dafür zu schwach ist.

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

0

Hatte das gleiche problem

Habs zurückgegeben

Google Chrome: Ständig Standbilder seit Windows 10?

Hallo,

Ich hab einen neuen Computer, der auf Windows 10 läuft. Als Browser habe ich immer Google Chrome benutzt und war sehr zufrieden damit.

Aber auf dem neuen PC hängt der Browser ständig. Ich habe auch schon versucht, es neu zu installieren, aber wurde nicht besser. Wenn ich zum Beispiel Youtube Videos schaue, bekomme ich immer und immer wieder sekundenlange Standbilder, aber der Ton läuft weiter.

Habe auch schon danach gegoogled und jemand meinte, es liege am Adblocker Plus. Hab das Addon dann rausgenommen, hab sogar (wie erwähnt) Chrome neu installiert, aber ich bekomme immer noch ständig Standbilder.

Warum und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schlechter pc? World of Warcraft

Hallo erst mal :) also:

Ich spiele World of Warcraft und habe immer kleine bis sehr große lags "standbilder". Jetzt wollte ich mal fragen ob mein pc wirklich so mies sein muss. (alle grafik einstellungen auf minimal bis deaktiviert.)

zu meinem pc spec:

Betriebssystem Win7 professional 64 bit SP1 prozessor: Intel(r) Pentium(r) D CPU 3.4GHz (2 cpus) speicher: 4096 RAM graka: ATI Radeon HD 4600 2gb (die graka ist eine externe, die interne is deaktiviert)

also alle graka einstellungen im spiel auf niedrig und trozdem bin ich in arena auf 5fps manchmal und lagg oder bekomm 3 sec standbilder, im lfr hab ich 1 fps

normaler weiße lauf ich rum mit ca. 40 fps und 30ms ca.

also meine frage ist eigentlich erstens ob der pc im allgemeinen mist ist ^^ oder leigt es an der graka? zu wod werd ich mir eh mal was neues zulegen müssen..

ps. an der inet leitung kanns net liegen weil meine freundin auch auf den router zockt und alles läuft eig. gut bei ihr

...zur Frage

Arma 3 Altis life Perma Admin?

Hallo liebe Community,

Wir haben uns einen Arma 3 Server gemietet und sind fleißig am Skripten und Editieren. Doch Ein paar fragen stehen uns noch offen,

1: Wie können wir einen User als Admin Hinzufügen?
2: Wie können wir einen extra Shop für die Admins machen?

...zur Frage

Warum ist mein Gamma GT Wert zu niedrig?

Siehe oben:)

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

Standbilder in Arma 3?

Hallo Zusammen, mein Problem besteht jetzt seit einer Woche und ich habe fast schon alles versucht bis auf meinen PC zu reseten da dadurch viele Einstellungen verloren gehen würden. Ich habe nach einer gewissen Zeit Ingame alle 4-5 Sekunden lang Standbilder, dabei springt meine nur mit Windows belegte SSD auf 100% Auslastung während meine HDD nur auf 4 % bleibt. Was soll ich tun alles meines Möglichen schon gemacht bis auf resett des PCs da viel Daten verloren gehen würden. Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?