Arma 3 Heli Steuerrung buggt gerde ein bissen rum?

1 Antwort

Gehts in die Einstellung, Glaube "Spiel". Hast da vll. Das umsehen mit der Maus deaktiviert. Kann das sein?

Battlefield 4 Ziele zuweisen

Ich hab nune Battlefield 4 und soll dem Heli in der Kampagne Ziele zuweisen, vorher sollte ich das schon mit meinen Kameraden machen.Als Tip kam oben rechts die Aufforderung samt Maus/Taste zum Ziel-zuweisen. Es war eine Maus abgebildet, wo aber weder die linke, noch rechte Taste "ausgefüllt", also als Aktiv zu erkennen war. Einfach nur ne durchsichtige Maus verflucht. Ich weis nicht, wie ich dem Heli nun Ziele Markieren soll...Der Nervt, will dauernd ziele und schwebt rum,ohne zu Helfen. Ein Kamerad gab mir eine Art Fernglas, was ich aber nirgends Aufrufen kann..Bitte kein Tip vonwegen: Schau unter Einstellungen nach...Bin hammer genervt, werd wegen soner Sache vom Zocken abgehalten, bahhh. Wenn mir jemand kurz und deutlich sagen könnte Bitte, welche Taste oder Maustaste das sein soll, ich wäre echt Dankbar.

...zur Frage

Arma 3 (RP) Hauptmenü verändern?

Hey ich wollte gerne etwas Arma 3 Roleplay spielen und hab mir daher das Spiel gekauft. Wenn ich nun also Beispielsweise Zivilist auswähle steht als Name immer nur Besitzer uns ich kann den Namen des Charakters nicht verändern. Nachdem ich mir mehrere Tutorials angeguckt habe ist mir aufgefallen dass die Option im Hauptmenü über welche sie Name und Aussehen Charakters ändern, in meinem Hauptmenü gar nicht existiert. Warum also haben diese Leute ein anderes Menü als ich und wie kann ich a.) den Charakter trotzdem individualisieren oder b.) dieses Menü statt meines jetzigen nutzen???

Hier ist ein Link zu einem Bild von dem Hauptmenü welches bei mir verwendet wird

https://community.bistudio.com/wikidata/images/6/68/a3_mainMenu.jpg

in diesem Menü kann ich wie gesagt leider nicht die "Konfigurieren → Profil" Funktion nicht finden

Ich hab leider absolut keine Ahnung von dem Spiel also habt bitte Nachsicht ^^

...zur Frage

Aufnahmeprogram für Arma?

Hallo,

Ich würde gerne in Arma 3 das RP aufnehmen:

1. Für die Sicherung bei Support Fällen

2. Für YouTube Videos.

Daher sollte das Programm folgende Sachen beinhalten:

1. Bild in min 720p aufnehmen

2. Ton von mir aufnehmen

3. Ton der anderen Personen aufnehmen

4. Kostenlos oder unter 10€. Kostenlose werden bevorzugt!!

Ich habe Punkt 2 + 3 auseinander geschrieben, da ich momentan OBS nutzte. Leider wurde der Ton von anderen nicht aufgenommen.

Wenn jemand von euch ein gutes Aufnahmeprogramm kennt, wäre ich auf eine Antwort sehr dankbar

LG ZockerBW

...zur Frage

Arma 3 Helikopterabholung funktioniert nicht?

Halle Communutiy,

ich stehe vor eienm Problem bei dem ich mir die Haare ausreißen könnte!

Und zwar experimetiere ich in der letzten Zeit ein bisschen mit Wegpunkten herum. Dabei viel mir auf, dass man ja auch eine Abholung per helikopter erstellen kann. Also ich setzte eienn Heli in die Luft. Dieser sollte dann an einer Basis landen und zwar auf einem Helipad. Dieser Wegpunkt war auf "Laden" eingestellt. Im Editor wurde der Wegpunkt mit einem rotem Kästchen markiert (denke mal das heißt, dass er das Helipad erkannt hat. Ist auch immer wenn ich ein Flugzeug landen lassen will). Der Heli sollte mich und ein paar KI Soldaten mitnehmen, losfliegen und und wo anders absetzen und dann weg fliegen. Das ganze hat reibungslos geklappt, bis ich es auf einer anderen Map getestet habe (Stratis und davor eben auf Nam). Jetzt klappt es nicht mal mehr auf Nam. Der heli kommt langsam am "Laden" punkt angeflogen und dann fliegt er einfach weiter zum nächsten Punkt. Ich ahb alles genauso gemacht wie da wo es geklappt hat.

...zur Frage

wie macht man ein Bunnyhop in csgo?

Ich habe viele Videos angeguckt, aber ich verstehe es nicht!

Manche sagen ich soll meine Maus nach links aber D und W drücken und dann anders rum.

Manche sagen Maus nach links und A und D drücken.

Wie geht das jz?

...zur Frage

Warum fliegen Fliegen nicht wegen zB der PC maus weg?

Folgende Situation: Eine Fliege (m.,3 Tage alt) sitzt auf meinem PC Bildschirm. Ich möchte sie weg haben, denn sie nervt mich. Ich gehe mit der Maus hin, die Fliege ignoriert mich. Ich "wedel" mit dem Programm rum, sie ignoriert mich. Ich gehe schicksalsergeben mit der Hand hin- sie fliegt weg!

Warum fiegt sie nicht wegen der maus weg????

Reine Interessensfrage.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?