Arma 3 hängt troz Gaming pc der BF4 auf ultra ohne probleme schafft

2 Antworten

ich hoffe, dir ist bewusst, dass Arma 3 eines der grafisch aufwendigsten Spiele zurzeit ist, und die GTX 760 KEINE Hight end karte ist, genau so wenig wie die CPU. Da darfst du dich nicht wundern wenn es auf ULTRA hängt. Und du kannst Arma 3 ultra settings nicht mit BF4 ultra settings vergleichen...

Hi,

das Game sollte er locker schaffen.

Ich würde mal den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Nvidia hat heute ein neuen rausgebracht.

http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artikel/arma_3_im_technik_check,46950,3027937,6.html

Dauerhafte FPS Drops bei Spielen insbesondere ARMA3 nach 10-20 Sekunden zwischen +40 und -5 FPS trotz guter Hardware?

Guten Abend liebe Community, ich hätte da mal eine Frage und zwar spiele ich jetzt schon seit längerem Arma3 Altis Life bzw. Arma 3 über die Spieleplatform Steam. Seit ich meinen PC aufgerüstet habe habe ich immernoch im Multiplayer bei Arma3 starke FPS Drops. Die FPS wechseln von 30-40 (FPS) nach ca 15 Sekunden auf 8-11 (FPS) und anschließend wieder auf 30-40 (FPS) nach 15 Sekunden. Ich habe schon sehr viel ausprobiert:

Startparameter eingesetzt bei Arma3, nach der Temperatur / der Auslastung meiner CPU geschaut, die Internetleistung überprüft, Grafikeinstellungen verändert (auch mithilfe von Nvidia Experience), doch ich finde keine Lösung.

Hier meine Hardware:

Nettzteil: Pure Power Be Quiet 530 Watt

Mainboard: ASRock N68- VS3 FX

Graffikarte: GIGABYTE Geforce GTX 760

Prozessor: AMD FX-8350

Kühler: Alpenföhn Brocken ECO

Ram: 2x 8Gb GeiL Black Dragon

Trotz einer geringen Auslastung der CPU (ca. 20-40%) während dem Spiel und durch schließen aller unwichtigen Hintergrundprogramme sowie festlegen der Priorität und Einstellung der Kernnutzung vom Prozessor erreiche ich kein besseres Ergebnis.

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten zum Thema freuen. Gruß xXGrisux

...zur Frage

Battlefield 1 ruckelt trotz guter Hardware?

Hi, ich kann alle Spiele bei mir(bf4, Garden warfare 2,overwatch usw.) Auf Ultra und flüssig spielen, ja auch bf4. Nun habe ich mir bf1 geholt und habe nur 30 fps durchschnittlich, auch bei den niedrigsten grafikeinstellungen. Am Anfang als man bei 33% schon Kampagne spielen konnte laggte es 0. Über 60 fps auf Ultra! Meine Daten: 24gb ddr3 1666mhz ram, AMD FX 8350, GeForce GTX 1060

...zur Frage

500 € gaming PC Battlefield 4 auf Ultra

Hallo wollte mal einen eigenen PC zusammenbauen der gut fürs Gaming geeignet ist und Battlefield 4 auf Ultra schafft. Nun brauch ich aber die Teile aus denen ich diesen PC zusammenbauen kann. Könnte mir jemand die besten Angebote auflisten mit allem was ein PC so braucht? Danke :-)

...zur Frage

Wo kann man seine alte Grafikkarte verkaufen?

Hallo Leute, ich habe vor meine alte Grafikkarte zu verkaufen. Die Gtx 760 mit 2 GB. Sie funktioniert einwandfrei, schafft locker Battlefield 4 auf sehr hohen Grafikeinstellungen. 
Sie ist jetzt um die 2 Jahre alt, da sie in einem fertig Pc war, habe ich keine Verpackung. Wo und für wieviel könnte ich sie verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?