Arma 3 hängt bei mir, hilfe!

1 Antwort

ALs erstes würde ich schauen ob wirklich der neuste treiber installiert ist! Danach würde ich dafür sorgen das auch du an den router mit dem lankabel verbunden bist. Danch machst du rechtsklick auf arma3 und gehst auf eigenschaften-Startoptionen eihfungen da klickst du drauf und gibst ein -noSplash -CpuCount=8 -high -maxMem=(hier den Ram den du verwenden willst.ich hab dort 8192)-exThreads=7 lg lion :D

SSD Speicher verändert sich einfachso?

Ich habe auf meinem PC eine SSD (128GB). Momentan habe ich 40.4 GB frei. Doch vor 10 Minuten hatte ich 39.2 GB frei, währenddem ich ein Spiel spielte, welches auch auf der SSD installiert ist (weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat). Warum schwankt es, warum habe ich 40.4 GB frei, und dann einfach 39.2 GB?

...zur Frage

Windows 8 Festplatte fast voll obwohl nichts drauf

Hallo leute!

Ich habe soeben Windows 8 komplett neu installiert. Nun zeigt der mir im Computer an, dass nur noch 70 GB meiner SSD frei sind, obwohl bis jetzt nur Windows und ein paar kleine Programme drauf sind. habe auch geguckt, da ist bis jetzt nichts drauf, also was läuft da falsch?

...zur Frage

arma 3 altis life laggt! was soll ich machen?

Hi leute... habe diese Frage schon einmal gestellt allerdings keine vernünftige Antwort bekommen-

Ich habe mir vor ein paar tagen arma 3 gekauft. Habe Dan einen altis life Server gejoint und das erst was ich bemerkt habe ist, dass es mit Max 10 fps lief. Ich habe Dan alle runtergeschraubt und jetzt läuft es mit ca 30 fps hat aber jede min ein Einsturz und landet wieder auf ca 10.

Was mache ich falsch? Laptop daten: Intel Core i7 2.2 GHz Nvidea gforce gt750M 8 GB DDR3 memory 1000 GB hdd

Bitte um antworten! Danke

Ps: sowas wie haha oder das habe ich auch hilft mir nicht also lasst es :D

...zur Frage

Wie viel Gb Ram muss braucht man mind. um Computer spiele flüssig zu spielen (Arma 3)?

Ich habe nur 4Gb Ram davon 3,75 zu verfügung. Wie viel müsste ich Arma hinzufügen damit ich das flüssig ohne laggs spielen kann ? Und wie viel braucht man mind. 8Gb oder 16Gb ?

...zur Frage

Ich suche Ideen für ein Event in arma 3 oder eine Ausbildung?

Ich hab meinen eigenen Arma 3 altis Server und such Ideen für ein Event auch mehrere weil waffentransport oder Personen is langsam langweilig und ich suche noch Themen für eine Ausbildung für die cops zur Info wir sind so ca 21 Leute davon 5 cops 2 Medics im Durchschnitt bei einem Event.

...zur Frage

Wieviel GB sollten bei 680 GB Festplatte freibleiben damit er noch schnell und flüssig funktioniert?

Ich habe ein Laptop mit 680GB Festplatte. Der Computer meiner Mutter hat ca. 540 GB und noch ca. 200 GB frei, und ist sehr langsam teilweise unbenutzbar und gibt wohl auch bald den Geist auf. Haben im Bekanntenkreis einen Computerexperten aus den USA der letztens da war und mal einen Blick drauf geworfen hat. Er meinte das läge daran dass zuviel Speicher belegt sei, und man sollte immer so und so viel Speicher freilassen. Wieviel wäre das dann bei einer 680GB Festplatte? Denn ich würde gern die Bilder von dem Computer meiner Mutter auf meinen Laptop übertragen damit sie nicht weg sind falls dieser es nicht mehr tut...sind aber ca. 200GB und ich habe im Moment noch 480 GB frei....zerstört dass dann meinen Laptop??? Danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?