Arma 3 Hände hintern Kopf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Karte und dann guckst du bei Steuerung.Da steht dann ergeben und wie du es machst

Joah auf meinem Server ist es shift + t

0

Ok,danke für die hilfreichste Antwort :D

0

Ist auf jedem Server anders kommt auf den KeyHandler drauf an. Ich erklär dir mal nicht wie du das raussuchst...

Normalerweise ist es aber Shift + B oder Shift + G oder Shift + H

Es war shift + t ;)

0