Arma 3 GameHack#38 ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ich hab keine Ahnung. *#unnötig* 0%
Ich werde *keine* GlobalBan bekommen. 0%
Ich erhalte *garantiert* einen GlobalBan. 0%

1 Antwort

Über Steam einen VAC-Bann zu bekommen ist eine Sache der Endgültigkeit. Diesen Bann wirst du nie wieder los.

Also ACC neu und Spiel nochmal kaufen.

Ein Vac Ban wird es nicht. Es ist wendern ein Battleeye ban, stellt sich die Frage nur welcher.

0

kommt in diesem Fall auf das selbe hinaus. ein BattleEye Bann wegen Hacking geht nicht mehr weg.

0

und noch was, Admins haben gar keinen Zugriff auf BattleEye.

0
@Alenobyl

Im moment ist es noch ein serverBan. Sprich BattleEye hat ein *unerwünschtes Programm erkannt* und hat mich anscheinend nur auf diesen Server gebannt. Ich hab mich mit dem Server Admin unterhalten und der war in der Lage mich zu entbannen. Leider kann ich erst nach restart auf dem server zocken weil ich eine Fehlermeldung beim beitreten bekomme.

Aber das Thema Global Ban ist noch nicht ganz abgeschlossen. :)

0

dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass er wieder Läuft. hast du es schon auf anderen Servern versucht?

0

Was möchtest Du wissen?