ARMA 3 FX 8350@ 4Ghz

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die (meisten) Einstellungen, gerade im Texurbereich, belasten nur die Grafikkarte. Die ist aber bei Arma 3 sowieso nicht am Limit, weswegen du da keine Unterschiede merkst.

Der limitierende Faktor ist hier der CPU. Wobei deiner eigentlich reichen sollte. Google mal nach FPS increase Tutorials für Arma 3, damit kannst du deine Einstellungen für Arma 3 nochmal optimieren. Spielt ihr denn auf dem gleichen Server? Wenn nein, dann liegt es daran. Viele Server die die Altis Life Server hosten, sind einfach langsam und verschlechtern so auch die FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasv99
01.02.2015, 16:23

Ja ich spiele auf demselben Server wie er....das ist ja das Komische.Jetzt sind wir mal zusammen die BIOS-Einstellungen durchgegangen und er hat bei "CPU Active Core Controle" 8 Kerne ausgewählt...ich habe "Disabled" und kann nur 6 Kerne auswählen...er hat auch eine neuere BIOS Version...weiß jemand ob das der Grund sein kann?

0

Was möchtest Du wissen?