Arma 3 Fps drops trotz gutem PC?

1 Antwort

Liegt an arma, bzw der Online und server optimierung. Kenne keinen, keine Streamer, youtuber etc der Arma mit 60fps online spielen kann.

Danke für die Antwort :)

0

Gta 5 FPS Drops :(

Ich hab seit Dienstag jetzt Gta 5, und habe extreme Fps Drops wenn ich VSync aktiviert habe schafft mein Rechner 60 fps locker aber sobald ich schneller mit dem auto fahre sind es nur noch 25-30, es ruckelt also extrem.

Mein PC:

Prozessor: Intel Core i5 4960k

Grafikarte: Amd R9 290x

Arbeitsspeicher: 8gb

Mainboard: MSI Z97 gaming 3

Meine bisherigen Grafikeinstellungen:

Texturen: Hoch

FXAA: An

MSAA: 2x

Alles andere normal

Achja in der Leiste bei den Grafikeinstellungen sieht man ja den Grafikspeicher der Grafikkarte, der ist bei:

2300/4096

Vllt hab ihr ja eine Lösung für mich :)

...zur Frage

cs:go fps drops ohne vsync?

Hallo Ich bin noch ziemlich neu bei csgo, weswegen ich momentan noch ein wenig mit meinen Settings zu kämpfen habe. Ich habe nicht den besten Laptop, habe es aber dennoch immer hinbekommen bei LoL konstante 60 fps mit Vsync zu bekommen. Und da ist auch direkt das Problem: Ich bin ziemlich an Vsync gewöhnt, der Bildschirm meines Laptops hat nur 60hz, alles über 60 fps verursacht bei mir Screentearing (wer nicht weiß was das ist: https://www.youtube.com/watch?v=ekl9zR-T_6U ) Komischerweise gibt es selbst Screentearing wenn ich die fps auf 60 gecappt habe und Vsync aus habe. Ich würde nämlich eigentlich gerne auf Vsync in csgo verzichten, da ich viel negatives über die Funktion gelesen habe (Input-Lag). Spiele ich mit Tripplebuffered Vsync habe ich eine gute Performance und keine Fps-Drops. Spiele ich ohne Vsync auf 60 fps max, habe ich relativ starkes screen tearing. Spiele ich ohne Vsync auf beispielsweise 128 fps max habe ich komischerweise weniger screen tearing (scheint immer weniger zu werden desto höher max fps), aber dafür Framedrops, was ich nicht verstehen kann da Vsync ja eigentlich nur die Frames mit dem Bildschirm synchronisiert, bzw. es nicht tut wenn ich es aus hab.

Wieso habe ich also einen Performance verlust desto höher ich meine max Fps schraube? Denn eigentlich bin ich mit den Settings so zufrieden, das screen tearing ist weitaus schwächer als bei den gecappten 60 fps, aber diese Drops nerven und ich weiß nicht wieso sie auftreten. Blickt dort noch jemand durch und hat vielleicht eine Lösung für mich? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

arma 3 wenig fps bitte helfen

Pc specs : i5 3450 3,1-3,5ghz amd r9 280x 8gb 1600mhz win 8.1 ich habd auf high oder standart ohne fxaa usw,nur 30-40 fps wen nicht noch weniger habe schon startoptionen gemacht und das mit der config auch. Hilft alles nicht,möchte arma 3 gerne auf 1920x1080 mit mehr als 50-60fps zocken mit guten grafiken.

...zur Frage

Hallo ich wollte wissen was der Unterschied zwichen 60hz und 50hz ist?

Grund dafür ist ich zock fallout 4 auf dem PC leider ist das Spiel net so toll optimiert das es manchmal im Wald zu fps drops kommt wo ich nur 45 fps habe deswegen habe ich den tv auf 50 hz Gestellt zsm mit vsync an so das ich net 60 fps hab sondern 50 fps und so nicht so starke fps drops habe weil von 60 fps auf 45 merke ich aber 50 auf 45 nicht wirklich sory wegen reschtschreibung hab das starke Probleme

...zur Frage

Dauerhafte FPS Drops bei Spielen insbesondere ARMA3 nach 10-20 Sekunden zwischen +40 und -5 FPS trotz guter Hardware?

Guten Abend liebe Community, ich hätte da mal eine Frage und zwar spiele ich jetzt schon seit längerem Arma3 Altis Life bzw. Arma 3 über die Spieleplatform Steam. Seit ich meinen PC aufgerüstet habe habe ich immernoch im Multiplayer bei Arma3 starke FPS Drops. Die FPS wechseln von 30-40 (FPS) nach ca 15 Sekunden auf 8-11 (FPS) und anschließend wieder auf 30-40 (FPS) nach 15 Sekunden. Ich habe schon sehr viel ausprobiert:

Startparameter eingesetzt bei Arma3, nach der Temperatur / der Auslastung meiner CPU geschaut, die Internetleistung überprüft, Grafikeinstellungen verändert (auch mithilfe von Nvidia Experience), doch ich finde keine Lösung.

Hier meine Hardware:

Nettzteil: Pure Power Be Quiet 530 Watt

Mainboard: ASRock N68- VS3 FX

Graffikarte: GIGABYTE Geforce GTX 760

Prozessor: AMD FX-8350

Kühler: Alpenföhn Brocken ECO

Ram: 2x 8Gb GeiL Black Dragon

Trotz einer geringen Auslastung der CPU (ca. 20-40%) während dem Spiel und durch schließen aller unwichtigen Hintergrundprogramme sowie festlegen der Priorität und Einstellung der Kernnutzung vom Prozessor erreiche ich kein besseres Ergebnis.

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten zum Thema freuen. Gruß xXGrisux

...zur Frage

Wieso habe ich in letzter Zeit Fps drops in Overwatch und CsGo?

Ich habe in letzter Zeit Fps drops in Overwatch und csgo , ich habe alles wie immer , alle grafikeinstellungen so hoch wie möglich . Hab seit 2 Monaten einen neuen Pc und am Anfang hat alles super geklappt in Overwatch dauerhaft 70 FPS und Csgo 250-300 fps aber seit einer Woche habe ich ständig Fps Drops. Jetzt habe ich in overwatch eine Fps von 40 - 60 und Csgo 140-190-

Meine Hardwear: Prozessor : AMD FX-Series FX-6300, Takfrequenz @ 6x 4,4GHz, Hexa-Core CPU-Kühlung :HI-TECH Edtion by Alpenföhn Motherboard: MSI 970 Gaming, Chipsatz: AMD 970/SB950 Speicher: Kingston HyperX FURY 16GB Graffikkarte : PALIT GeForce GTX 1060 Dual, 6GB Netzteil: SHARKOON Netzteil 600W SSD: INTEL SSD 540 Series 120GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?