Arma 3 Fps drops trotz gutem PC?

1 Antwort

Liegt an arma, bzw der Online und server optimierung. Kenne keinen, keine Streamer, youtuber etc der Arma mit 60fps online spielen kann.

Danke für die Antwort :)

0

cs:go fps drops ohne vsync?

Hallo Ich bin noch ziemlich neu bei csgo, weswegen ich momentan noch ein wenig mit meinen Settings zu kämpfen habe. Ich habe nicht den besten Laptop, habe es aber dennoch immer hinbekommen bei LoL konstante 60 fps mit Vsync zu bekommen. Und da ist auch direkt das Problem: Ich bin ziemlich an Vsync gewöhnt, der Bildschirm meines Laptops hat nur 60hz, alles über 60 fps verursacht bei mir Screentearing (wer nicht weiß was das ist: https://www.youtube.com/watch?v=ekl9zR-T_6U ) Komischerweise gibt es selbst Screentearing wenn ich die fps auf 60 gecappt habe und Vsync aus habe. Ich würde nämlich eigentlich gerne auf Vsync in csgo verzichten, da ich viel negatives über die Funktion gelesen habe (Input-Lag). Spiele ich mit Tripplebuffered Vsync habe ich eine gute Performance und keine Fps-Drops. Spiele ich ohne Vsync auf 60 fps max, habe ich relativ starkes screen tearing. Spiele ich ohne Vsync auf beispielsweise 128 fps max habe ich komischerweise weniger screen tearing (scheint immer weniger zu werden desto höher max fps), aber dafür Framedrops, was ich nicht verstehen kann da Vsync ja eigentlich nur die Frames mit dem Bildschirm synchronisiert, bzw. es nicht tut wenn ich es aus hab.

Wieso habe ich also einen Performance verlust desto höher ich meine max Fps schraube? Denn eigentlich bin ich mit den Settings so zufrieden, das screen tearing ist weitaus schwächer als bei den gecappten 60 fps, aber diese Drops nerven und ich weiß nicht wieso sie auftreten. Blickt dort noch jemand durch und hat vielleicht eine Lösung für mich? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

arma 3 wenig fps bitte helfen

Pc specs : i5 3450 3,1-3,5ghz amd r9 280x 8gb 1600mhz win 8.1 ich habd auf high oder standart ohne fxaa usw,nur 30-40 fps wen nicht noch weniger habe schon startoptionen gemacht und das mit der config auch. Hilft alles nicht,möchte arma 3 gerne auf 1920x1080 mit mehr als 50-60fps zocken mit guten grafiken.

...zur Frage

Niedrige FPS aber guter PC?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, da mein alter einfach zu schlecht wurde.

Der neue PC besitzt einen AMD FX 8300 Prozessor mit 8 Kernen und 3,3 GHZ, 16GB RAM und eine Nvidia GeForce GTX 1060 6GB Grafikkarte.

Mit diesen Bauteilen bekomme ich in Spielen wie CSGO und TF2 eine FPS von 30-180.

Sehr oft droppen die FPS ohne einen Grund auf 30 oder 40 und verweilen dann erstmal 10 sekunden dort , bis sie wieder auf 120-180 steigen. Nach einigen Sekunden fallen sie dann wieder zurück auf 30 fps.

Ich habe bisher VSync bei Windows deaktiviert, sowie alle Aufzeichnungsprogramme von Windows oder von anderen Programmen.

Grafiktreiber sind auch alle aktrualisiert.

Es ist echt lächerlich, dass mein alter CPU besser performanced als der neue hier.

Die Specs von meinem alten sind folgende:

Intel Core i5 2320 3GHZ

Nvidia Geforce GTX 760

4Gb ram

Wie kann mein alter PC bessere performance haben als mein neuer?

bei hifle bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Hallo ich wollte wissen was der Unterschied zwichen 60hz und 50hz ist?

Grund dafür ist ich zock fallout 4 auf dem PC leider ist das Spiel net so toll optimiert das es manchmal im Wald zu fps drops kommt wo ich nur 45 fps habe deswegen habe ich den tv auf 50 hz Gestellt zsm mit vsync an so das ich net 60 fps hab sondern 50 fps und so nicht so starke fps drops habe weil von 60 fps auf 45 merke ich aber 50 auf 45 nicht wirklich sory wegen reschtschreibung hab das starke Probleme

...zur Frage

Dauerhafte FPS Drops bei Spielen insbesondere ARMA3 nach 10-20 Sekunden zwischen +40 und -5 FPS trotz guter Hardware?

Guten Abend liebe Community, ich hätte da mal eine Frage und zwar spiele ich jetzt schon seit längerem Arma3 Altis Life bzw. Arma 3 über die Spieleplatform Steam. Seit ich meinen PC aufgerüstet habe habe ich immernoch im Multiplayer bei Arma3 starke FPS Drops. Die FPS wechseln von 30-40 (FPS) nach ca 15 Sekunden auf 8-11 (FPS) und anschließend wieder auf 30-40 (FPS) nach 15 Sekunden. Ich habe schon sehr viel ausprobiert:

Startparameter eingesetzt bei Arma3, nach der Temperatur / der Auslastung meiner CPU geschaut, die Internetleistung überprüft, Grafikeinstellungen verändert (auch mithilfe von Nvidia Experience), doch ich finde keine Lösung.

Hier meine Hardware:

Nettzteil: Pure Power Be Quiet 530 Watt

Mainboard: ASRock N68- VS3 FX

Graffikarte: GIGABYTE Geforce GTX 760

Prozessor: AMD FX-8350

Kühler: Alpenföhn Brocken ECO

Ram: 2x 8Gb GeiL Black Dragon

Trotz einer geringen Auslastung der CPU (ca. 20-40%) während dem Spiel und durch schließen aller unwichtigen Hintergrundprogramme sowie festlegen der Priorität und Einstellung der Kernnutzung vom Prozessor erreiche ich kein besseres Ergebnis.

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten zum Thema freuen. Gruß xXGrisux

...zur Frage

Arma 3 low fps trotz gtx 1060 warum?

Ich Hab in arma 3 mit allen settings auf ultra, als auch auf low nur fps im 30ger Bereich. GPU Auslastung ist auch nur bei 30% bis maximal 50% Kann ich irgendwie mehr FPS raus holen ? Oder kann ich das iwie fixen ? Meine pc specs: GPU: MSI Gtx 1060 6GB CPU: AMD Ryzen 5 1600 @3.70GHz Kühler AMD Boxed Kühler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?