Arma 3 FPS-Drop bei Altis Life?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh die Sichtweite einwenig runter (1km), und die Sichtweite für Objekte auf 500m.

Dann könntest du noch die Grafikeinstellung etwas runterdrehen und bei Arma III auf Steam die Startoptionen auf:

-noSplash -cpuCount=8 -high -maxMem=4096 -maxvram=4038 -enableHT -world=empty

falls du 8 Kerne und mindestens 8 GB besitzt. Falls nicht einfach die Zahl bei cpuCount dementsprechend verändern.

Zu den Startoptionen kommst du wie folgt:
Arma 3 --> Eigenschaften --> Allgemein ..> Startoptionen festlegen

Liebe Grüße

Versuch mal bei den nvidia 3d spiele optionen das dreifache puffering anzuschalten manche spiele unterstützen nur 2 faches oder gar keins ausserdem empfehl ich dir razer cortex einfach mal bei google eingeben :^)

Was möchtest Du wissen?