Arma 3 eigenen Server hosten um Co-op Missionen zu spielen. Wie funktioniert es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist nicht als Server "eingeschrieben" du brauchst Hamachi um eine Lan Verbindung vorzutäuschen. Danach müsste es gehen. Und die Ports 2302 und 2303 müssen im Router frei geschaltet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maslwashere 03.01.2016, 20:24

Nein, man braucht Hamachi nicht.

0
Userman2002LP 04.01.2016, 10:10
@Maslwashere

Soll der Server nur für euch sein oder Öffentlich für jeden zu gänglich? Wenn er öffentlich sein soll müsst ihr den Server mieten. Wenn er nur für euch sein soll, braucht ihr Hamachi. Arma 3 kann nicht den eigenen PC zu einem Server umstellen. Du gibst zwar frei, das die Ports die Erlaubnis haben, das sie interagieren dürfen, hilft nur nichts, wenn dein PC kein Server ist. Um in ArmA 3 auf einen selbst erstellten Temporären Server spielen zu können benötigt man Hamachi.

0

Was möchtest Du wissen?