Arma 3 eigenen Server hosten um Co-op Missionen zu spielen. Wie funktioniert es?

1 Antwort

Du bist nicht als Server "eingeschrieben" du brauchst Hamachi um eine Lan Verbindung vorzutäuschen. Danach müsste es gehen. Und die Ports 2302 und 2303 müssen im Router frei geschaltet werden.

Nein, man braucht Hamachi nicht.

0
@Maslwashere

Soll der Server nur für euch sein oder Öffentlich für jeden zu gänglich? Wenn er öffentlich sein soll müsst ihr den Server mieten. Wenn er nur für euch sein soll, braucht ihr Hamachi. Arma 3 kann nicht den eigenen PC zu einem Server umstellen. Du gibst zwar frei, das die Ports die Erlaubnis haben, das sie interagieren dürfen, hilft nur nichts, wenn dein PC kein Server ist. Um in ArmA 3 auf einen selbst erstellten Temporären Server spielen zu können benötigt man Hamachi.

0

Kriege den nat typ auf der ps4 nicht auf ofen?

Ich will für das Spiel ARK meinen nat typ auf ofen stellen, heißt von nat typ 2 auf 1 wechseln, leider funktioniert das nicht. ICh habe alle diese Ports(465 (TCP), 983 (TCP) ,1935 (TCP) ,3478-3480 (TCP) ,5223 (TCP) ,10070-10080 (TCP), 3478 (UDP), 3479 (UDP) ,3658 (UDP), 10070 (UDP) freigeschaltet aber es bleibt trotzdem auf nat typ 2, wieso?

...zur Frage

GTA V stürzt immer bei der selben Stelle ab, Lösung(en)?

Hey Community! Ich spiele seit kurzem GTA V (PC-Version). Hab das Spiel mittels Key bei Rockstar runtergeladen, hat auch alles gut geklappt. Hab auch alle Missionen spielen können, bis ich dann schließlich zu dem Part kam, bei dem Trevor als spielbarer Charakter freigeschaltet wird (Mission 15/16 oder so). Noch in der Sequenz stürzt das Spiel dann ab mit der Meldung: "Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. Für weitere Informationen, besuche bitte: http://rsg.ms/verify " Dann kann man noch 10 Sekunden das Spiel sehen, allerdings ohne irgendetwas machen zu können, und schließlich kommt die Meldung: "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr" Das Spiel funktioniert bis auf diese ärgerliche Tatsache einwandfrei, alle anderen Charaktere sind ohne Probleme spielbar. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es nicht irgendwie an der Sequenz liegt, sondern an der "Umgebung", da ich vor ein paar Minuten eine Mission mit Franklin machen wollte, die auch (wie die Sequenz und der Startbereich von Mission 15) in der Wüste bei diesem kleinen Flughafen (oder in der Nähe) liegt. Das Spiel stürzte auch hier ab. Hab's natürlich gleich nochmal versucht, mit dem selben Ergebnis. Ich bin mehr oder wenig ratlos, hab das Spiel neugestartet und überprüft, hab sogar einen komplett neuen Spielstand gemacht und mich wieder bis zu der selben Mission vorgearbeitet, allerdings stürzte das Spiel auch hier wieder ab. Soll ich das Spiel wirklich neu installieren, wenn ja soll ich dann das ganze Spiel löschen oder geht das anders? Gibt es noch andere Dinge, die ich überprüfen/wissen sollte? An der Technik sollte es eigentlich nicht liegen, meine PC erfüllt alle Vorraussetzungen für das Spiel. Großen Dank für hilfreiche Antworten im Voraus!

*Für Rechtschreibfehler kann ich nichts, Autokorrektur hat die macht über mein Smartphone übernommen :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Ports vom Router öffnen bzw wie kann ich mit meinem Setup Ports freigeben?

Moin Leude

Ich will um einen Server zu hosten ein paar Ports öffnen. Auf der Firewall habe ich dies schon gemacht und mein Computer ist mit Lan verbunden. Dieses Kabel führt zu einem Bauteil (Netgear ProSafe, Plus Switch, 5-port, Gigabit, GS105E) (kurz: Netgear GS105E) Dieses ist wiederum mit einem anderen Bauteil über ein Lan-Kabel verbunden (Thomson THG571)(12V Gleichstrom 1A)

Ich weiss nicht wie man diese Bauteile nennt also habe ich einfach ihre Beschreibung in Klammern hinzugefügt.

Wie kann ich nun meine Ports freigeben?

...zur Frage

Hallo ich habe versucht bei Fritz box die ports für einen Csgo server freizuschalten, habe es auch gemacht die nötigen ports sind freigeschaltet aber trotzde?

trotzdem kann keiner connecten ich selbst kann nur über lan connecten und sv_lan 0 hab ich gemacht.

TCP 27015-27030
UDP 27005
UDP 27020
UDP 51840
UDP 27015

Das sind die die ich aktiviert habe.

habe es auch schon mit der seite probiert sie ziegt an das die ports closed sind http://www.yougetsignal.com/


...zur Frage

Wieso sind die UDP Ports bei meinem Mta server 1.5 nicht freigeschaltet?

Hey! Wie ihr in der Frage schon seht, habe ich einen Problem mit der Portfreigabe bei der Fritzbox. Ich habe alle freigeschaltet aber es wird nur angezeigt das nur der TCP Port offen ist. Ports: 22126 UDP 22003 UDP 22005 TCP

Ich weiß auch nicht woran das Problem liegt. Alle Ports gehen an den Port 80.

Mfg

Blueniht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?