Arma 3 downgrade

2 Antworten

Nein. Du wirst immer die neusten Updates bekommen und keine dazwischenliegenden. .. wozu willst du downgraden ?

hab das Marksman DLC über eine Key seite gekauft und das DLC kommt erst noch raus. Mein kumpels haben alle die Version 1.40.xxx und ich halt 1.43.xxx = Ich kann nicht online Spielen da das DLC noch nicht Drausen ist.

0

man kanns leider nicht downgraden du kriegst immer die neuste Version

IOS 11 Downgrade noch möglich?

Kann ich mein iPhone noch auf IOS 10.3.3 oder eine sonstige IOS 10 Version downgraden, sei es mit Update oder zurücksetzen des Handys egal was, gibt es da noch Möglichkeiten ?

...zur Frage

Arma 3 Scripts einfügen

Hallo erstaml, zuerst möchte ich feststellen, dass ich KEINE Ahnung von Scripts habe, nur weis wie man diese benutzt.

Nun meine Frage, wie füge ich Scripts in mein Arma 3 ein? Google und Youtube sagt nichts, entweder ich bin einfach zu blöd und jeder schafft das ohne Hilfe oder das ist wirklich schwer, bitte um schnelle antwort.

MFG Felix

...zur Frage

Grafikkarten-Treiber sicher downgraden

Hallo,

Ich möchte gerne meinen GraKa-Treiber (AMD Catalyst Pro Control Center), für meine Radeon 4650HD, von der Version 13.1 auf die Version 12.4 downgraden, um so einige Spiele zum laufen zu bringen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bei einem downgrade (wie bei einem upgrade) die aktuelle Treiberversion erst deinstallieren sollte oder nicht.

Desweiteren wollte ich fragen, ob man die Farbeinstellungen usw irgendwie abspeichern kann, sodass sie nach dem downgrade erhalten bleiben/ man diese wieder aufspielen kann.

...zur Frage

Kann ich wenn ich die normale Version von Arma 3 hab mit meinen Freunden spielen?

meine Kumpels haben die Arma 3 Apex Edition für 60 Euro auf steam gekauft. Wenn ich mir jetzt die normale Version vom Spiel für 35 Euro auf steam hole kann ich dann trotzdem mit ihnen spielen oder nicht?

...zur Frage

Euro-Trucksimulator 2 / Going East DLC kann nicht aktiviert werden!

Moin, Ich habe mir heute das DLC Going East für Euro-Trucksimulator 2 gekauft und Installiert. Nun wollte ich das Spiel starten und das DLC aktivieren. Er zeigt mir jedoch die Fehlermeldung, dass einige oder mehrere DLC´s nicht mit der aktuellen Version meines Spiels kompatibel sind. Ich solle doch die neuste Version des Spiels herunterladen sagte er mir.

Jedoch habe ich die neuste Version bereits (auch schon vor der Installation bestehend).

Nun hoffe ich, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Windows 10 Pro zurück auf Home?

Hallo ich habe leider das Problem das ich auf Windows 10 Pro Upgedatet habe und danach leider feststellen musste das der Key nicht funktioniert.

Ich muss jetzt irgendwie auf Windows 10 Home zurück downgraden weil ich keinen Gültigen Key für die Pro Version habe. Leider ist mit einem USB Stick oder der ISO Datei nur ein "Upgrade" wieder auf Pro möglich damit meine Daten auch erhalten bleiben, nur bringt mir das ja leider nix.

Ist ein "Downgrade" auf Windows 10 Home ohne Datenverlust möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?