Arma 3 auf Ultra mit GTX 680

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nicht vorhast "Surround Gaming" zu betreiben, also mit mehreren Bildschirmen zu spielen, dann sollte die Grafikkarte für ArmA 3 sowie für ziemlich alle anderen Spiele locker reichen. ArmA 3 auf Ultra + HD Auflösung sollten somit keine Probleme darstellen.

danke das wollte ich wissen

0

Moin!Mit Sicherheit. Aber warum Probierst Du das nicht aus?Oder wenn Du das Spiel nicht hast.Dann würde Ich die demo runter Laden von diesem Spiel.Ist es nicht da.Dann würde Ich Arma 2 gratis Downloden.Alles auf Hihgt stellen und fraps nebenbei Laufen lassen. Tun sich von der Anforderrung nicht viel. Caio

das game kommt in par monate Demo kostet bei steam 25 bzw

0
@cooltimicool

Das ist eine Alpha. Habe da 3 so Gutscheine bekommen, mit denen ich "Freunden" "Arma 3 Alpha Lite" schenken kann. Interesse? Kostenlos. Ist dann wohl nicht das vollständige Spiel, aber sollte zum Testen ausreichen!

0

Minecraft Streaming?

Tag Leute! Ich wollte euch etwas fragen... Wäre es möglich mit einem i5 680 (3,6GHz) und einer Gtx 1050 Ti mit einem Ping von 22ms & einen Upload von 30 Mbit Minecraft zu streamen? Wenn möglich mit 1920x1080 :)Bitte um schnelle Antwort! & Bereits danke im Vorraus :)

...zur Frage

Arma 3 FULL HD Ultra?

kann man damit Arma auf ultra spielen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b0dbbb2205b648f92c79e09575de048196ff8b042ae436e5585

...zur Frage

Mit PALIT (Gainward) GeForce GTX 1050 Arma 3 zocken?

Kann man mit der

PALIT (Gainward) GeForce GTX 1050

flüssig Arma 3 zocken? Freue mich auf alle Antworten :D

...zur Frage

Wieso habe ich in arma 3 low FPS?

Setup: GTX 1080 8gbddr5x I5 6600k 4.1ghz 8gb ddr4 ram

Ob ich auf Ultra zock, oder auf low, fps sind und bleiben niedrig. LG

...zur Frage

Ultra HD Kamera bei Huawei?

Guten Tag, ich habe ein Huawei P10 Lite und möchte Ultra HD Fotos machen wenn es gehen würde.. 1. Frage: Geht es überhaupt? 2. Frage: Wenn ja wir stelle ich Ultra HD an?

...zur Frage

Braucht man für Arma III auf den Ultra-Einstellungen eine GTX 1080?

Hey!

Mir sagte gestern jemand, dass ich Arma III auf den ultra Einstellungen nur flüssig spielen kann, wenn ich eine GTX 1080 habe.

Laut einem Technik-Check von GameStar reicht eine Nvidia Geforce GTX Titan oder eine AMD Radeon HD 7970 völlig aus. Und diese Angaben sind von 2013!

Demnach müsste doch eine GTX 1060 völlig reichen? Mein zukünftiges System:

Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

16GB DDR4-3200Mhz

ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX

6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?