Arma 3 auf Standard-Mittel Offline 50-60 Fps und online 20-40 Fps Normal??

5 Antworten

Wie auch andere hier schon geschrieben haben liegt das an den Servern, Ich selbst spiele teilweise auf servern mit 100-200 membern welche zu selben Zeit on sind was an der leistung nagt, hinzu kommen dann auch noch Dlc und weiteres. Die Auswirkungen auf deine Fps liegen allerdings nicht nur an dem Server sondern auch an deinem eigenen Pc, während ich teilweise mit 10-15 Fps rumgekrochen bin hatte einer meiner Clanmember mit einem stärkerem System an die 40-50 Fps

Ganz Normal, je nach dem was du in ArmA3 spielst.

ArmA3 ist so ziemlichst das CPU lastigste Spiel was ich kenne, solltest du auf einen Reallife server spielen der mit Mods arbeitet sei froh wenn du 20-40 hast die haben andere nicht, sollte es ein normaler reallife server sein ist entweder der server am arsch der welt, zu viele leute dort oder einfach extrem viel auf den server gemacht worden das ebenfals deine fps relativ unten bleibt was aber ganz normal ist. wenn es server wie Wasteland oder King of the Hill sind dann ist es auch normal deren server sind meistens am arsch der welt oder es sind extrem gute server die einfach nur viele extras haben was auch wieder an den fps kratzt. So oder so.. FPS drops bzw low FPS sind in ArmA3 das normalste von der welt. Spiele auf ein Reallife server mit mods habe eine gtx1080 und bis vor kurzem noch n i5 4460 gehabt hatte dort maximal 40 fps mehr war nicht drinne.. jetzt mit den i7 7700k bin ich allerdings mal gespannt ob sich viel verändert hat ;)

Das is immer so ein zusammenspiel aus deiner hardware und dem server wo du bist das wahr scho immer so und wird immer so sein manche server haben gute performance andere eine schlechte kann aber nicht schaden arbeitspeicher aufzurüsten und graka evtl auch prozessor, dank den lezten patches legt es sich nich nur auf der cpu aus sonder rennt auch der graka manchmal die tür ein....

Was möchtest Du wissen?