Arma 3 auf mindestens Hoch spielen, welchen Pc könnte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommentar von arma3pc
21.07.2016, 23:46

Ok, dass schaut sehr gut aus denke ich mal. Und dass könnte arma3 komplett flüssig laufen lassen?

0
Kommentar von arma3pc
22.07.2016, 00:07

Wow. Das ist ja richtig nice

0

Willst du ein "alles drum und dran" Paket oder selber zusammen schrauben und selber Windows installieren. Da ist ein Unterschied in der Preis/Leistung.

Maximale Leistung für das Geld bekommst du nur, wenn du Teile einzeln bestellst und evtl für 30 EUR einen Zusammenbau hinzufügst.

Kommentar von arma3pc
22.07.2016, 00:01

Ok dann selber zusammenstellen, ich weiß nur nicht welche Bauteile ich brauche 😞

1

Arma 3 beansprucht fast nur die cpu ...

und wenn du einen amd hast hast du meistens schon verloren ..

Intel I7 Prozessor

Gtx 960

mindestens 16 GB Arbeitsspeicher

ssd 250 gb (für arma) und schon wirst du bereits 40 - 60 fps haben

Also Arma 3 schafft kein PC auf den höchsten einstellungen also muss der schon etwas teurer sein  ^^

Kommentar von ExProducer
21.07.2016, 23:36

Lol also meiner schon :D

0
Kommentar von arma3pc
21.07.2016, 23:37

Ok also kann mir einer netterweise sagen, welchen pc ich brauche für arma? Oder Bauteile?

0

Was möchtest Du wissen?