Arma 3 Apex Tanoa Performance Probleme?

2 Antworten

Das Ding macht kleinholz aus deinem PC. Arma 3 hat nichtmal die optimierung einer Kartoffel, da hilft nur einstellungen runterschrauben.

wenn es im multiplayer ist liegt es am server wenns im singleplayer ist neuer pc kaufen

Reicht dieser Root server für arma 3?

Hallo ich wolte fragen ob dieser root server reicht um drüber einen Armar 3 life server mit bis zu 50 slost und ein ts3 server zu laufen? das sind die daten des server 4 x Intel Xeon (3.3GHz) 8 GB ECC RAM 240 GB HDD+ (Hardware-Raid) 1 Gbit/s Anbindung DDoS Schutz inklusive Betriebssystem frei wählbar wenn der nicht reicht würde der dan reichen: 4x Intel Xeon (3.3GHz) 16 GB ECC RAM 500 GB HDD+ (Hardware-Raid) 2 Gbit/s Anbindung Control Panel inklusive Betriebssystem frei wählbar Das wäre auch schon mine Frage

...zur Frage

Arma 3 Tanoa spielen?

Ich wollte wissen wo man die Karte tanoa vorab spielen kann? (Ich besitze apex)

...zur Frage

Ist die AMD Radeon rx480, die vor kurzem erschienen ist, eine gut geignete Grafikkarte für ArmA III?

Jo hallo,

Vor kurzem ist die Apex erweiterung für arma 3 erschienen, jedoch ergeben sich bei meiner sehr alten und daher auch schwachen Grafikkarte AMD Radeon HD 7570 bei sehr niedrigen Einstellungen auf Tanoa nur 20 fps (im Regenwald). Laut benchmarks schmeidet die AMD Radeon rx480 9 mal besser (920%) ab als meine aktuelle. Heißt das, dass ich 9 mal mehr fps bekomme?

Was ich mich auch noch frage ist, ob mein prozessor auch nicht zu schwach ist, da Arma 3 auch ein sehr CPU abhängiges Spiel ist. Allerdings steht mir kein großes budget zur Verfügung und daher möchte ich mir nur eine Grafikkarte kaufen, da bei meinem computer für die meisten Spiele nur die Grafikkarte zu schwach ist. Mein aktueller Prozessor ist eine i7 3770.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

P.S.: Sind 8gb ram genug?

...zur Frage

Arma 3 Apex ( Tanoa) dlc kaufen auf anderem account und mit familienbibliothek spielen können?

Hallöchen,

Ich hätte da eine Frage : Ich spiele schon sehr lange Arma 3 und wollte mir nun das DLC Apex kaufen. Nun mein problem: ich habe 2 steam accounts - meinen haupt account wo ich 40euro guthaben drauf habe , und meinen 2ten account wo ich arma 3 drauf habe. Nun zu meiner frage: wenn ich mir arma 3 apex auf meinem Hauptaccount kaufe kann ich es dann via Familienbibliothek spielen -weil es ist ja ein dlc? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?