Arma 3 Altislife Was für Vor-und Nachteile hat eine Rebellenlizenz?

4 Antworten

Zock selber altis. So du hast mehr Waffen, bessere Kleidung, bessere Fahrzeuge und auch manche Sachen sind billiger. Die Bullen dürfen dich nicht verfolgen weil sie ja in echt auch nicht sehen ob du so eine Lizenz hast der nicht. Die Waffen und Autos sind aber illegal. Und wenn du in den Knast kommst ist die lizens weg

Das heisst wenn ich mit so einem Auto, Waffe oder per Zufall mal kontrolliert werde ist die Lizenz weg und ich muss in den Knast?

0

nein meistens musst du Bußgeld bezahlen oder sie ermahnen dich aber ansonsten nicht

0
@minipumuckl

Ok Vielen Dank und was ist eigentlich bei diesen Nachrichten das in der Klammer z.B [ABC]Julian erledigte [XYZ] Tim ist das so wie einen Clan oder so etwas ?

0

Von Server zu Server unterschiedlich

Ich habs selbst nicht gespielt, aber im Lets Play von PietSmiet hab ich folgendes erfshren: Vorteile: - Eigener Shop - wenn es noch mehr Rebellen gibt läuft man eig immer zusammen rum und dann traut sich oft nichtmal die Polizei gegen einen :)

Nachteile: - Man wird immer von der Polizei verfolgt, bzw wenn sie dich sehen, glaube ich, verhaften sie dich gleich

Lohnt es sich? Klar, es ist nur ein Spiel und man hat dadurch viel mehr Spaß! :D

Es gibt keine Nachteile, außer dass sie teuer ist.

Was möchtest Du wissen?