Arma 3 (Altis Live) Beendet sich (Blackscreen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin

Was für eine CPU hast du denn? i3, i5, i7? IntelHD ist nicht wirklich hilfreich.

Ein i3 (dualcore) oder i5 (dualcore) dürfte einfach mal überfordert sein wenn.

Hast du beim Übertakten auf die Spannungen geachtet?

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killer1941
02.07.2014, 09:02

i7 Quad Core (i7 3770k)

Ja hab ich ;)

0

Die Grafikkarte übertakten kann deinen Kühler zerschmettert haben, sodass der Computer überhitzt und Spiele schließt oder sich von alleine runterfährt, weil die meisten Computer eine art Schutzmechanismen haben wenn die GraKa überhitzt , wie beispielsweise meiner, da hatte ich genau das selbe problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killer1941
02.07.2014, 08:38

Das schließe ich aus, da ich nur sehr wenig übertaktet hab 25MHz und die GPU wurde nur 48 Krad warm. Der PC geht nicht aus nur das Spiel stürtzt ab. Und das Problem war auch schon vor dem Übertakten. Aber danke Trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?