Arma 3 Altis Life Vorraussetzungen

1 Antwort

Also bei steam reicht die normale edition! Altis life muss man nicht downloaden, du musst nur bei der server auswahl Altis life suchen und drauf achten das beim typ : RPG steht !

Mfg swiss

Ich habe da mal so eine Frage was heißt den RPG?

0

Arma 3 Altis Life Internetverbindung gut genug?

Demnächst möchte ich mir Arma 3 für meinen Laptop herunterladen. Ich habe schon ein bisschen herumgeforscht, und herausgefunden, dass mein Laptop gut genug ist, aber ist auch meine Internetverbindung gut genug? Kennt sich jemand mit Arma 3/ Altis Life aus? Braucht man um auf einem Server zu spielen gutes Internet oder vielleicht noch mehr/weniger? Ich spiele Auch Minecraft und Garry´s Mod. All dies läuft immer flüssig. Kann man die Spiele vergleichen? Also brauch ich im Gegensatz zu Garry´s Mod/Minecraft besseres Internet für Arma 3? So und meine 2. Frage weiß jemand wie groß der Download für Arma 3 ist? Und muss ich für Altis Life noch extra etwas herunterladen? Wenn ja wie viel Gigabyte kommen noch dazu? Und kann ich eigentlich Altis Life direkt über Arma 3 spielen? Oder muss ich mir komplizierte Sachen über den Browser suchen um Altis Life zu spielen? Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort. :) MFG Kami

...zur Frage

Arma 3: Altis Life oder Lakeside?

Altis Life oder Lakeside? Bitte mit begründung!

...zur Frage

Arma 3 Altis Life braucht man DLC?

Hallo ich habe mir gestern ARMA 3 geholt und will übermorgen es bei mir zuhause Instalieren und Altis Life damit spielen. Ich habe mal auf Youtube gesehen das es dort auch karts gibt. Ich wollte fragen ob ich eine DLC kaufen muss um Altis Life zu spielen ?

LG Nicoals

...zur Frage

Sollte ein 13-Jähriger Altis Life spielen dürfen?

Frage steht oben (Altis Life ist ein Mod für Arma 3) Danke im Voraus :)

Sofa0003

...zur Frage

ARMA 3 Altis Life Server mit mehr (Mod-) Fahrzeugen?

Moin,

mich und einige Kollegen sind zur Zeit auf der Suche nach einem Altis Life Server, auf dem es mehr Fahrzeuge gibt als die gewöhnlichen, am besten eben Mod-Fahrzeuge , wird beispielsweise Audis etc. wenn ihr gute kennt dann meldet euch doch bei mir. Real Life RPG habe ich bereits ausprobiert, halte es aber für zu viel mit dem Health System etc.

LG

...zur Frage

Weiß jemand wo man die Standard Arma 3 Altis Life 3.1.4.8 Server Dateien herbekommt?

Ich suche die Altis Life 3.1.4.8 Server Dateien, da Nitrado diese nicht mehr unterstützt und ich ungerne nur deswegen bei einem anderen Anbieter einen Server mieten würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?