Arma 3 Altis Life Systemanforderungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als erstes musst du die Systemanforderungen von Arma 3 anschauen:

http://www.gamersglobal.de/news/35674/arma-3-systemanforderungen-bekanntgegeben

Und hier siehst du sofort das dein PC nie und nimmer reicht, selbst auf meinem Gaming PC kann ich Arma 3 nicht auf Ultra spielen.....also vergieß es oder kauf dir nen besseren Rechner.

Kann dir das LP von Moondey7 empfehlen, falls du den Mod so magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmidi5000 28.03.2014, 10:35

*Moondye7 sry verschrieben

0

Hast du DDR3 oder DDR2 speicher?, Deine grafikkarte wird das wohl nicht mehr packen, Wenn du Es spielen willst müsstest du schon mindenstens die grafikkarte aufrüsten ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht keines Falls. Vor allem Deine Grafikkarte dürfte das nicht mehr packen. Tut mir wirklich Leid.

Viele Grüße

Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sorry. Das wird nur sehr langsam laufen, schlecht aussehen oder garnicht laufen. Tut mir Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ... dann wird es nunmal Zeit für ein neuen rechner... :) danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das reicht garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?