ARMA 3 Altis Life RPG: Probleme beim Aufsetzen des Servers! Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran, das dein Server keine Verbindung zu der SQL Datenbank herstellen kann. Guck mal, ob du überall die Richtigen Namen eingetragen hast. Ansonsten, wenn noch interesse besteht, kannst du bei uns als Scripter oder Admin helfen. Altis Life Server: Filter: gaminglp IP:85.131.200.157:2302 TS³ Server: gaminglp.voiceserver.me

Die .sql-Datei müsste angepasst werden, das sollte in dem nitrado-wiki auch kurz beschrieben sein: https://wiki.nitrado.net/de/Altis_Life

Sollten weiterhin Schwierigkeiten bestehen würde ich vorschlagen dich an das Forum von Nitrado zu wenden, da bekommt man schnell Hilfe

so wie sich das für mich anhört ist es die mysql datenbank die fehlerhaft ist!

läuft der server bei dir??? habt ihr ahnung von skripten?

Wie gesagt ist ein Nitrado Prepaid Server... Und in die Kunst des skriptens arbeiten wir uns ngerade rein. Der Editor is kein Problem...skripten haperts noch. Wir finden einfach das Skript für ATM bzw. "Bankkonto" des Spielers nich... Irgendwo da muss ja ein Bug sein ....

0

Bitte Frage mal unter http://board.nitrado.net - Forum nach. Da können dir Kunden von Nitrado schneller und besser helfen als hier :)

Was möchtest Du wissen?