Arma 3 Altis life Perma Admin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 1. Frage kann ich dir beantworten. Die 2. Nicht da es lange her is das ich noch weiß wie AL aufgebaut ist.

Um jemanden als Admin zu adden müsst ihr (Ich gehe aus ihr hostet über Nitrado) im Web Layout des Servers unter Admins glaube ich die UID des Spielers eingeben. So könnt ihr dann jemanden als Admin adden und festlegen welche Rechte er hat.

1. Geht in euer Interface oder eure e-mail, sucht eure Datenbank Daten raus und verbindet per Navicat Lite auf euren server. Ein wenig durchklicken, bis ihr bei den player tabellen seit. Dort den gewünschten Spieler in der Admin leiste als level 1,2,3 eintragen jenachdem was er können soll und fertig. Spieler sollte während des speicherns der datenbank nicht auf dem server sein!

2. Über eine bestimmte datei. Kann ich grad nicht genau sagen da ich nicht am pc bin aber einfah mal googeln

Der Server läuft auf Zap-Hosting.com vielleicht bin ich nur zu dumm, aber auf die schnelle finde ich es gerade nicht :\

Was möchtest Du wissen?