Arma 3: Altis Life oder Lakeside?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Was anderes 0%
Altis Life 0%
Lakeside 0%

3 Antworten

Lakeside ist mehr rp es gibt auch weniger Troller und die Fahrzeuge sind bei Lkws auch richtige Lkws und nicht wie bei altis militär Fahrzeuge allerdings musst du bei Lakeside auch eine Bewerbung schreiben mit 600 Wörtern. Ich zocke momentan allerdings lieber altis da ich finde das man da mal ein bisschen mehr Spaß haben kann. Im Grunde ist lakeside realistischer gemacht und wird von den Spielern ernster genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Altis life nehmen mehr Fps mehr Spieler besseres und ausgereifteres system weniger Bugs mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Altis Life nehmen. Mehr Spaß, mehr Möglichkeiten (glaube ich). Und tausende andere Gründe die mir gerade nicht einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?