ArmA 3 Altis Life Missions Datei wird nicht geladen

2 Antworten

Ist das dein Server ? Was sagt die Konsole ? Läuft der Server denn überhaupt richtig an ?

Du musst es von der Firewall freigeben lassen! Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

47

Unfug - wäre der Port gesperrt, käme er gar nicht bis Zu der Stelle, wo die Mission runtergeladen wird. .. wer sich nicht auskennt, soll still schweigen...

1

Wird Altis Life noch gespielt?

Guten Abend,

ich suche einen Altis Life Roleplay Server, die "Lebenssimulation" im knallharten Kavalla.

Die große Frage die sich mir stellt ist aber, ob Altis überhaupt noch gespielt wird. Ich will mir nämlich nur für Altis life, Arma 3 kaufen und das soll nicht so sein, dass ich 50€ ausgebe und dann feststelle, dass kein Mensch mehr Altis life spielt.

Auf Antworten und hilfreiche Tipps freue ich mich sehr!

...zur Frage

Arma 3: Altis Life oder Lakeside?

Altis Life oder Lakeside? Bitte mit begründung!

...zur Frage

ArmA(3) Altis life Missions Datei Läd nicht

Immer wenn ich auf ein Server Konnekten will, Lädt die Missions Datei Ungefähr bis zur Hälfe . Dann hört der Download auf und nach 2 Min werde Ich von Batteleye Entfernt Bzw "Verbindung vom host Getrennt". Danke im voraus.

MFG.BsP

...zur Frage

Arma 3 Server workshop missionen starten?

Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Hamachi server geholt und Arma 3 drauf installiert. Jetzt möchte ich aber auch mal workshop missionen spielen. 1. Problem : Man soll ja diese Missionsdatei in den mpmission ordner hochladen, wenn ich bei mir in meinem MPMissions Ordner gucke dann habe ich da nicht die Daten sonder Ordner von den Missionen und darin die Datei. Muss ich das auf dem Server auch so machen oder wie es in der .txt datei steht nur die datei ? 2. Problem : ich habe schon beides ausprobiert, doch es klappt nicht ! ich habe auch den Verweiß in der config gemacht, wie es im wiki steht ! Wenn ich dann im spiel #missions benutze finde ich nur die Standard missionen :(

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder mir auch nur ein youtube viedeo schickt. Ich muss die fertigen Datein und configs mal sehen wenn da eine Custom Mission drauf läuft. Hab bis jetzt sowas noch nicht gefunden. Dann schon mal Danke in Voraus !!!!

...zur Frage

Arma 3 Nimmt extra Dateien im Missions Ordner nicht an (GELÖST)?

Dieses Problem ist mir seid gestern aufgefallen, als ich einen custom Sound in das spiel einfügen wollte, und es auch genau so gemacht habe wie in den tutorials. Anschließend kam die Nachricht das die Datei, die ausgeführt werden soll angeblich nicht gefunden wurde, obwohl ich sie ja selbst in dem Ordner sehe.

Heute habe ich damit angefangen ein Intro für diese Mission zu erstellen wobei man

ja auch eine extra Datei braucht, die die Kamera Positionen abspeichert. Selber Fehler, selbes Problem... HILFE!

PS: Habe soeben herausgefunden, dass die Intro.sqs Datei automatisch aus dem Missions Ordner verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?