Arma 3 ältere Version spielen

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Aber da gibts ne einfache Lösung. Öffne Steam-->klicke auf "Bibliothek"--> Rechtsklick auf "Arma 3"-->Eigenschaften-->auf "Lokale Daten" klicken-->und als letztes auf "Spieldatein auf Fehler Überprüfen" klicken. So hat es zumindest bei mir geklappt hoffe ich konnte helfen ;).

LG

Das Spiel lief übrigens bereits auf meinem PC erst seit einem Update, ich kann leider nicht sagen welches, weil ich den Crack nur selten starte, weiß ich nicht...

kann man mit denn fx 8320e bei 4ghz gut arma 3 spielen das spiel ist ja cpu lastig?

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Arma 3 "Process 64-Bit: False". Was tun?

Habe mir vor einiger Zeit Arma 3 gekauft und noch kein einziges mal gespielt. Wenn ich versuche zu spielen, bekomme ich immer eine Fehlermeldung in der steht "Process 64-Bit: False". Was kann ich tun, damit ich endlich auch mal in den Genuss komme, das Spiel zu spielen?

...zur Frage

Kann ich wenn ich die normale Version von Arma 3 hab mit meinen Freunden spielen?

meine Kumpels haben die Arma 3 Apex Edition für 60 Euro auf steam gekauft. Wenn ich mir jetzt die normale Version vom Spiel für 35 Euro auf steam hole kann ich dann trotzdem mit ihnen spielen oder nicht?

...zur Frage

Ark auf richtig schlechtem PC?

Guten Abend, Ich besitze aktuell eine PS4 und einen relaiv alten Sony Vaio Laptop. Natürlich ist mir bekannt, dass es ARK Survival Evolved inzwischen für die PS4 gibt. Zudem habe ich von einem möglichen Crossplay gehört, dass in Zukunft möglicherweise kommen könnte, dazu fände ich es auch denkbar Steam und PSN in 2 zu teilen, in ein PS Freunde und ein Steam Freunde Abteil, wobei Sony da bestimmt nicht mitmacht, dachte ich mir... Ich möchte es mit meinen Freunden spielen die es allerdings auf dem PC haben. Wichtige Komponenten: Grafikkarte: Nvidia Geforce 410M, Prozessor: i3- 2310M 4x2.1 GHz, 4 GB RAM. Natürlich glaube ich nicht dass es wirklich geht. Ich mag auch schöne Grafik, ABER kann man das Spiel nicht so verunstalten, dass ich gerade so alles erkenne und in 20-25 fps spielen kann? Bitte schreibt mir wenn es irgendeine Möglichkeit gibt!

MfG

Ich bitte euch, euch nicht lustig zu machen aber normlerweise brauche ich keinen besseren PC.

...zur Frage

Fehlermeldung bei Arma 3?

Hallo erstmal, seit einiger zeit stürzt nach ungefähr 30 min. mein Spiel "Arma 3" plötzlich ab und es erscheint die Fehlermeldung: "Die Anweisung in0x00007FFEC83A0100 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000008DA19BDF. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." Danach schließt sich das Spiel komplett. Was kann ich tun? Hoffe auf hilfreiche und schnelle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?