arma 3 ACE3 snipern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die benötigten Mods für ACE3?

Hast du die Module auf der Karte platziert?

Hast du bei jedem Modul, was du gesetzt hast auch die jeweiligen Einstellungen des Moduls dir angesehen? So gut, wie jedes Modul beinhaltet viele Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gord310
01.03.2016, 14:48

welche mod benötigt den ACE3 ? und weilche mudule brauche ich ? dies kann mir nicht helden wen du mihr nicht sagst welche mod und module ich brauche

0
Kommentar von LittleIranus
01.03.2016, 23:56

Als Mod wird CBA (Community Base Addons) vorausgesetzt.
Die Module kenne ich nicht alle aus dem Kopf, aber ich gehe mal davon aus, das du Englisch kannst und dann selbst mal durch die Liste an Modulen ließt.
PS: auch mal die Module bearbeiten, da stecken auch Optionen drin.
Unter anderem solltest du natürlich das Advanced Balistics Modul setzen und dir davon auch die Optionen anschauen.

0
Kommentar von LittleIranus
01.03.2016, 23:58

PS: Funktioniert überhaupt deine ACE Tastenbelegung?

0

Was möchtest Du wissen?