ArmA 3 4 - 5 FPS

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest die Treiber für die integrierte Grafik vom Prozessor deinstallieren oder deaktivieren. :) wenn das nicht funktioniert einfach mal mit eingestecktem Netzteil zocken:) !! viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olmax
30.11.2013, 00:17

Er hat doch den Stecker sowieso in der GK?

0

versuch mal neue grafiktreiber zu installieren und dann teste mit unterschiedlichen einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du bestimmt auf Full-HD ? Stell mal auf HD runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

entweder

a) Deine CPU funktioniert nicht einwandtfrei (jüngst übertaktet? Wenn der Coretakt höher als die zugewiesene Voltmenge ist, sind FPS Einbrüche auf 5-10 FPS kein Wunder)

b) Deine GPU Defekt / zu heiß? Vielleicht taktet sie sich automatisch runter?

c) Deine Treiber nicht aktuell

d) Deine Spieleinstallation fehlerhaft, d.h. Neuinstallation

Es kann auch nicht schaden, DirectX neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fervo
30.11.2013, 00:49

ich hab da nicht rumgebastelt. Kann ich das irgendwo nachsehen, ob was übertaktet ist, bzw. sich selbst abregelt?

Treiber sind neu. Spiel hab ich über Steam heruntergeladen und installiert ... denke nicht dass es da Probleme gab. DirectX hab ich die neueste V.

0

Hi, ich hätte erstmal einige Fragen:

Ist ein zusätzlicher Monitor angeschlossen?

Sind aktuelle Grafiktreiber installiert?

Ist der Laptop in die Steckdose eingesteckt?

Treten die Probleme nur bei Arma3 auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fervo
30.11.2013, 00:41

Kein zusätzlicher Monitor. Treiber sind neu, angesteckt ist auch. Eigentlich nur bei Arma so. Modern Warfare 3 und Payday2 (die einzigen Games die ich bis jetzt hab) laufen alle auf höchsten einstellungen ohne Probleme.

0

Schau mal hier, vielleicht könnte dir das Weiterhelfen:

Klicke unter dem Video auf "Mehr anzeigen" um die Schritt für Schritt - Anleitung zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fervo
30.11.2013, 00:42

hab ich alles schon versucht... gleichzeitig, einzeln, verschieden kombiniert ...

0

Was möchtest Du wissen?