Arma 3 mod von armaholic downlowden wie löse ich das problem?

1 Antwort

Hallo Nicoblas,

Es wäre mal gut zu wissen wie die dateiendung ist. Ich kenne Mods für Arma 3 auch nur mit @<Name> (z.b. @JSRS)

Schick mal bitten den Vollständigen Dateinamen hier rein. Und am besten den Armaholic Link dazu. Dann schau ich mir die Mod mal an.

Ben

Werde ich in kürze machen

Schonmal danke

0

Das ist der Mod Bzw link http://www.armaholic.com/page.php?id=31361 die Endung war irgend glaube ich 7.z d also die zwei Buchstaben waren darin enthalten mittlerweile habe ich es wieder gelöscht deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ich habe mir den Lesch´s Tow Mod heruntergeladen und auf öffnen geklickt. Das hat dann auch funktioniert danach habe ich den USAf Mod heruntergeladen auf gleicher weise und es hat nicht funktioniert und gerade eben habe ich auch nochmal versucht einen Mod auf armaholic herunterzuladen und es hat nun auch nicht funktionert es hat einfach nur den Word Pad Editor geöffnet         LG

0
@Nicoblas

WinRAR oder 7ZIP runterladen und installieren. Dann Mod erneut herunterladen. Dann kannst du den Mod öffnen und den @xxx Ordner rauskopieren

1

Vielen Dank für diese Auskunft

Jetzt habe ich das Problem, das ich den Mod nicht mehr herunterladen kann, da anscheinen zu viele Dublicate auf meienm Rechner sind bzw habe ich es nun schon zu oft heruntergeladen.

0
@Nicoblas

Hey,

Sorry für die verspätete Antwort. Von welchem Programm kommt die Meldung?

Von deinem Browser?

Versuch mal der .7z Dateien aus dem Papierkorb wiederherzustellen

Vielleicht kannst du so diesen Mod herunterladen

Ben

0

Arma 3 Battle Royale Fehlermeldung?

Hi, ich habe mir die Arma 3 Mod Battle Royale über Steam runtergeladen und abboniert. Jetzt habe ich auf der BR Website die Serverlisten gefunden und versuche ständig zu connecten aber ich komme aus irgendeinem Grund nur auf einen Wake Isalnd Server. Anstonsten kommt die Fehlermeldung, die ich als Foto hochladen werde. Im Internet habe ich schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden bzw. das hat mir nicht geholen. Arma 3 und die Mod sind auf dem neusten Stand. Ich habe alle anderen Mods aus dem Arma 3 Ordner geholt und auch mal die .pbo Dateien von der Fehlermeldung rausgenommen aber es halt nichts gebracht.

Danke für die Hilfe im Voraus! :)

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Factorio Mod

Hallo,

ich versuche für das Indie - Game "Factorio" verschiedene "Mods" zu installieren. Es geht aber nicht. Ich habe Windows 8. Mein bisheriges vorgehen:

  • Mod downloaden, öffnen bzw. speichern und in den Ordner "Factorio\Mods" verschieben.

Allerdings ist der Mod - Ordner kein Ordner sondern eine Verknüpfung. Kann es daran liegen?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

Ich habe bereits forge installiert und ein paar mods heruntergeladen,aber alle mods sind eine jar. Datei... Meine Frage ist kann ich diese jar. Datei einfach in den mods Ordner einfügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?