Arma 3 / Anforderungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ArmA 3 läuft insgesamt deutlich besser als DayZ aber mit einem beide Spiele leben von hohen IPC, also auch hohen Taktraten, 2,7GHz im Turbo (falls das der Laptop denn auch dauerhaft halten kann) ist schon arg wenig und eine HD 520 ist für casual gaming ok (ich zocke auch CS:GO auf einem 2in1 mit einer HD 515) aber für richtige Spiele, eigentlich alles was grafisch zumindest ansatzweise anspruchsvoll ist, reicht das nicht.

Starten wird das Spiel vermutlich schon mit Sichtweite auf 900 Metern nicht zu vielen Einheiten und alles auf low @1280x720 ist möglicherweise sogar spielbar, das wäre dann aber das höchste der Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni1996
23.11.2016, 11:48

Ja, also CS:GO läuft bei mir super flüßig und ohne Probleme...vor allem nachdem ich ihn an einen Externen Monitor angeschloßen habe...sollte prinzipiell ja nix an der Leistung ändern aber habe das Gefühl, dass es besser läuft. :D 
Allerdings ist es schade, dass ich Arma 3 und dayz knicken kann, da es solche Spiele nicht für Konsolen gibt, die man dann alternativ spielen könnte.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mit den schlechten Einstellungen überhaupt noch spaß macht.

0

Ist auch hier wie bei DayZ nicht anders. Das Spiel würde grad mal auf "Low" einigermassen laufen, aber höher nicht mehr. Das liegt in erster Linie am recht lahmen Grafikchip.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni1996
23.11.2016, 11:38

Danke, habe aber schon gehört dass es mehr auf die CPU als auf die GPU...bin mir echt unsicher. 

0

Was möchtest Du wissen?