Linke Windowstaste funktioniert nicht: Kann jemand helfen?

Hier meine Tastatur - (Server, Einstellungen, Logitech)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konfigurieren>Steuerung>Individ. Steuerung, und dann bei "Aktion 10 verwenden" die gewünschte Taste einfügen

Mfg. Nooby

Soo sehe was ich schrieb: So suchte ich im Internet nach einer Lösung und fand heraus das man bei den Einstellungen im Spiel bei individuellen Einstellungen die Aktionstaste 10 belegen sollte. Doch dies funktionierte auch nicht!!!

0

Ich habe ne G15 und da war der gaming schalter aktiv

hier ist ein video dazu :https://www.youtube.com/watch?v=jfS2500rhO0

Altis Life Server funktionier nicht?

Hallo