Arma 3 | Altis Life | Datenbank -BITTE LESEN- So stellt man richtige Fragen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So streng würde ich das nicht sehen. Ich habe schon viele Fragen erfolgreich beantworten können, ohne das die hier genannten Kriterien genannt worden oder auch relevant gewesen wären. Bei einer nicht funktionierenden SQL-Abfrage z.B. spielt die genannte Umgebung nur selten eine Rolle. Im Zweifelsfall gibt es auch sowas wie Rückfragen. Man hat dann noch die Möglichkeit, nicht nur zu die Daten zu nennen was man zur Beurteilung des Problems benötigt, sondern auch Hinweise zu geben, wo die zu finden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan38
30.06.2016, 19:24

Ergänzend dazu mal was Heiteres:

Ein Fremder verirrt sich im Gebirge und trifft einen einheimischen Bauern, den er nach dem Weg ins Dorf fragt. Der Bauer denkt eine Weile nach und dann meint er: "Das kann ich Ihnen so gar nicht erklären, denn sie kommen ja schon aus der falschen Richtung."

0

Ich würde sagen, dass das, was bei dir in der Frage steht, in die Tags gehört. Genau da sind solche Schlüsselbegriffe zu finden. Die Frage die gestellt wird, soll tatsächlich in dem Feld stehen wo es such so markiert ist. Reg dich bitte nicht unnötig über Dinge auf von denen du offenbar selbst keine Ahnung hast.

Kommentar von Killarobo
29.06.2016, 15:04

Ich rege mich nicht auf aber man sollte mal nachdenken, warum hier nur so wenig antworten kommen

0

Hier fragen einfache Menschen, die Probleme haben und sich technisch nicht So gut auskennen.

"RPT Log; Client Log; Connection Log" Mit den Begriffen kann ich nichts anfangen. Weiß nicht, wo man das sieht oder was das ist, ob es überhaupt notwendig ist für das Problem...

Auf Nachfrage kann man diese Daten dann auch liefern

Kommentar von Killarobo
29.06.2016, 14:56

RPT log nur wichtig, für jemanden, der was mit Servern macht.

Client log lässt sich googeln

Connection log, wieder nur für Serverinhaber

0
Kommentar von wotan38
30.06.2016, 19:38

Für den Anwender gibt es eine eigene Wissensbasis, wo er je nach seiner zu lösenden Aufgabe bestimmte Zusammenhänge kennen und verstehen sollte. Im allgemeinen handelt es sich dabei nicht um Expertenwissen. Genausowenig wie man zum Fahren eines Autos die Funktionsweise des Motors kennen muss, muss man wissen, welchen Sortieralgorithmus z.B. meine Datenbank benutzt. Besonders für Einsteiger ist es wichtig, Antwort auf die hierfür typischen Anfangsprobleme zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?