Arma 3 - FPS Fix , Tipps, Tricks ..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und welche Hardware hast du verbaut (Prozessor/Grafikkarte/Arbeitsspeicher)?

Prozessor: AMD A6-3600 with Readon HD Graphics

Grafikkarte: AMD Readon 6450 HD

As : 8gb

Ich weiß selbst das es nicht gut . ich kaufe mir ja bald einen neuen aber bis dahin muss ich noch mit dem klar kommen .

0
@Betaflexx

Amra 3 ist ein sehr Hardware hungriges Spiel, mehr ist aus deiner Hardware leider nicht rauszuholen :)

0

Mit dem Mausrad in Koth scrollen dann Player Menu\Options anklicken die Sichtweite runterstellen.

Grafik runterstellen im A3 Menü

Viel Spaß!