Arma 2+3 KI?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach, das machst du bei Einstellungen - Schwierigkeit
Da kannst du dann einstellen wie gut sie treffen können, wie gut sie dich sehen, wie schnell sie reagieren usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coulson
21.02.2017, 09:57

Falls das immer noch nicht den gewünschten Effekt bringt, lade dir die mod ALIVE runter, die verbessert die KI immens

0
Kommentar von Gibfert27
21.02.2017, 10:02

Wo kann ich das genau einstellen? Mich nervt es, das bei einem einzigen Schuss z.B. ein ganzer Zug von 50 Soldaten einfach stehen bleibt und 10min gar nichts tut, weder sich umsieht, noch schießt, noch versucht irgendwie vorwärts zu kommen und regungslos rumsteht und das auch teilweise 600m Entfernung zum Gegner.

0

Was möchtest Du wissen?