ArmA 2 Verstehe einfach nichts!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Arma handelt es sich nicht um ein Shooter ala COD oder BF sondern um eine Militärsimulation, es werden meisten im Coop oder auf großen Events Missionen gespielt, die können mal eine 1/2 Stunde dauern aber auch bis zu 8 Stunden ! Bei großen Events kommen dann auch mal 60 (und mehr) Personen zum einsatz, dann wird auch die ganze Karte genuntzt. Es läuft dann fast wie bei einem echtem Militäreinsatz ab, Briefing, Einheiten und Squad zuteiliung, aufklärung, zugriff usw. Es ist halt eine Militärsimulation.

Fallst du dir mal ein Mitschnitt einer solchen Mission anschauen willst kann ich dir den Youtube kanal : http://www.youtube.com/channel/UCHlMJ2XTRVufTFJf4rEmFcg empfehlen, dort einfach mal unter Playlists nach missionmitschnitte suche und das passende ausuchen, das Video Die Dingo Familie ( ein Dingo ist ein Fahrzeug der Bundeswehr ) ist neu und zeigt das sehr gut.

Das Video, Ein typische Vorbesprechung für ein Großevent (Auszug, ArmA 2) zeigt sehr gut wie eine solche vorbeschbrechung (Briefing) abläuft.

Es gibt natürlich auch kleine kurze Missionen für 2-6 Spieler die man sich herunterladen kann, dafür einfach auf die Seite Armaholic gehen.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.

Was möchtest Du wissen?