Arma 2 tot?

2 Antworten

DayZ geht leider grad den bach runter, aber dafür gibts ja neues, wie Ark Survival Evolved zum Beispiel.

Ich hatte 3 lange Jahre einen DayZ Epoch Mod Server und es war damals schon schwierig, Spieler an sich zu binden.

Aber dennoch finde ich einige Server, wenn ich den DayZ Laucher starte... Tot ist das Game also noch lange nicht - die Standalone vielleicht, aber nicht der Mod ;)

die meisten Epoch Mod haben Einstellungen die das Spielprinzip zerstören!

  • Außenansicht [Cheateransicht!]
  • Fadenkreuz
  • zu viel Equipment

Es ist ein Survival Spiel und sollte auch so gehandhabt sein! Je Realistischer desto mehr Spaß hat man ..... hatte bis vor kurzen auch einen Epoch Server  am Root .... aber die meisten spielen nur mit Kinderhilfen!

Zu Arma2 ... NG23 spielen regelmäßig ... einfach mal beim Laescher melden ...

DayZ Mod (Arma 2) noch spielbar?

Hallo zusammen,

kann man die Mod für Arma 2 noch spielen? Habe mir soeben den DayZ Commander heruntergeladen allerdings zeigt er mir da keine Server oder Mod Updates an.

...zur Frage

Ist schlafen wie tot sein??

...zur Frage

Eigenen DayZ Epoch Server hosten?

Hallo!

Jemand eine aktuelle Idee wie ich auf einem PC mit beliebigen Windows einen DayZ Epoche Server hosten kann?

Der Server soll nach Möglichkeit im DayZ-Launcher (Commander) auffindbar sein.

Hardware:

AMD FX 8370 16GB RAM 1TB Festplatte 250GB SSD AMD HD 5550 Grafikkarte(mehr braucht man nicht)

Der PC würde nur als "Server" genutzt werden.

50K Leitung.

MFG und danke schon mal!

...zur Frage

Dayz: Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten..?

Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden. dayz:anim.. usw.

Ich habe Arma 2, und Arma 2oa schon zwei mal komplett gelöscht und neu installiert. Und immer mit dem Dayz Commander Dayz und Dayz Epoch runtergeladen und es kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe mal im Arma oa ordner geguckt und da sind diese Dateien eigentlich vorhanden. Wenn ich auf Erweiterungen im Hauptmenü klicke, ist Dayz, Dayz Epoch nicht zum auswählen nur wenn ich Arma oa ohne dayz commander starte stehen diese da und dennn joine ich im game und es kommt ne Fehlermeldung das diese Schlüssel nicht signiert sind.

danke

...zur Frage

Hirntod-klinischer Tod- „komplett“ tot?

Wann gilt man als hirntot, wann als klinisch tot und wann als „ganz“ tot?

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?