Arma 2 Server finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Arma2 Server gibt es kaum noch. Weil die meisten Arma2 Spieler mit Mods spielen wie ACE oder halt DayZ. (Wofür auch die Erweiterung Operation Arrowhead gebraucht wird)

Und die Musst du dir erstmal Downloaden sonst wirst du kaum einem Server Joinen können.

Für ACE brauchst du den SixLauncher oder wie auch immer man den richtig nennt.

http://play.withsix.com/

Und für DayZ empfehle ich den DayZ Launcher. Nicht den DayZ Commander da der vom Entwickler kaum noch gepflegt wird und reichlich Bugs hat.

Link im Kommentar.

okay vielen Dank :)

0

Du brauchst Arma 2 und Operation Arrowhead (die Erweiterung) musst du dir Installieren und dann DayZ Mod drüber installieren und ann kannst du Spielen.

Es ist blöd das man die Erweiterung dafür braucht, hat mich 20 € gekostet.

Wenn die Server nicht angezeigt werden dann liegt es am Spiel, da es mega verbuggt ist.

Okey das ist dumm :( Trzd vielen dank :D

Ich glaube ich bleibe weiterhin bei Arma 3 und DayZ SA ^^

LG

1

Error Code beim starten vom Gmod Server. Invalid Gamemode Type DarkRP sepecified. Jemand Lösungen parat?

Ich wollte ein DarkRP auf meinem root server erstellen soweit geht es ich hatte ihn auch immer gestartet gehabt aber nacht dem ich ihn wieder runtergefahren habe hat er auf einmal angefangen nicht zu starten ich weiss nicht was da los ist?

screen -L -A -m -d -S DarkRP ./srcds_run -debug -console -game darkrp +map rp_rockford_french_v4b -maxplayers 30 +gamemode darkrp +r_hunkalloclightmaps 0 -tickrate 16 -port 27015 +host_workshop_collection 1284776221 -authkey 696DDC7E7D3AC4714523CAC1C701AB5F

** WARNING

Running the dedicated server as root  

is highly discouraged. It is generally

unnecessary to use root privileges to 

execute the dedicated server.     

The server will continue to launch in 10 seconds

The server will continue to launch in 9 seconds

The server will continue to launch in 8 seconds

The server will continue to launch in 7 seconds

The server will continue to launch in 6 seconds

The server will continue to launch in 5 seconds

The server will continue to launch in 4 seconds

The server will continue to launch in 3 seconds

The server will continue to launch in 2 seconds

The server will continue to launch in 1 seconds

ERROR: Invalid game type 'DarkRP' sepecified.

Fri Feb 2 17:48:23 EST 2018: Server Failed

root@srv740:/home/gmod_server

der startet nicht darkrp warum ?

...zur Frage

Arma 2 DayZ findet kein server?

Hallo ich habe mir heute für arma 2 dayZ gedownloadet und gestartet aber es findet keine server ob dayZ oder normal woran liegt das und was kann ich machen

...zur Frage

Guter Rust Server (Deutsch)?

Könnt ihr mir einen guten Rust Server empfehlen? Am besten einen Deutschen.

(bin Anfänger)

...zur Frage

Nitrado Server Downloaden?

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen Ark Server dort gemietet.
Jetzt wollte ich wieder auf dem Server spielen (alleine) aber halt ohne jeden Monat 10€ dafür zu bezahlen . Gibt es eine Möglichkeit die Server von Nitrado herunterzuladen?
Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Sind die Arma 3 Tools kostenlos?

Wenn man bei steam auf rools geht gibt Es: Arma 3 Tools Arma 3 Server Arma 3 Samples

Könnt ihr erklären was das ist,was man damit macht und ob die was kosten?

...zur Frage

DayZ "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

Moin Leute, Habe mir am Freitag DayZ auf Steam gekauft und herunterladen. Heute wollte ich auf einen Server und auf einmal stande da "Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Ich habe natürlich auch andere Server ausprobiert aber immer kam die gleiche Fehlermeldung :( Habe nicht die mod für arma 2. Habe das Spiel DayZ Auf Steam gekauft für 23,99€ Kann mir jemand helfen? LG Brandloch11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?